Zum Inhalt springen
airliners.de

Das Neueste von Stelios: easyCruise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine dass Easy schon was mit Schifffahrt zu tun hat oder hatte! Habe in Rostock/Warnemünde hin und wieder mal ne Fähre im Easylook gesehn (Easyline) glaub es ging nach Gedser.

Geschrieben

low cost und kreuzfahrten ist wie feuer und wasser.

da geht es nicht um reine transportleistung

sondern da gilt "der weg ist das ziel"

ich habe schon einige kreuzfahrten hinter mir. fast auf allen weltmeeren aber nicht nur auf 5* schiffen.

ohne komfort wird so eine reise zum horror.

und nur kreuzfahrt ist letztendlich auch nur langweilig.die mischung macht es

Geschrieben

Die Haji-Ioannous sind eine griechische Reederfamilie (m.W. nach Onassis und Niarchos lange Zeit die Nr.3). Stelios sollte nach dem Studium an der LSE den Laden übernehmen, entschied sich dann aber für den Start von easyJet.

easyJet ist übrigens selbst lange Zeit nicht nach Italien geflogen, weil die Familie Haji-Ioannou nach der Explosion eines ihrer Tanker vor Genua lange Zeit Ärger mit der italienischen Justiz hatte (wenn die Geschichte nicht stimmt, ist sie zumindest gut erfunden....). Die Italien-Routen stammen praktisch alle aus der Erbmasse der Go.

Geschrieben

ein weiteres Projekt der EasyGruppe ist ausserdem easybus.co.uk. Von Sommer an wird man auf der Teststrecke Milton Keynes - Luton- London für 1 Pfund Bus fahren können.

Allerdings kommt Stelios hier zu spät:

Megabus.com hat sich schon eingenistet. Nach einer testphase in Schottland kann man nun durch ganz UK ab 1,00 Pfund bummeln.

Ich bin damit durch halb Schottland gefahren. Weniger Komfort in den Doppelstöckern aber bei dem Preis nimmt man einiges in Kauf.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...