Zum Inhalt springen
airliners.de

Der kleinste aller Pampa Airports von Ryanair


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GSE (von der Grösse einer Scheune)

KIR (könnte ein Sportflughafen sein)

FRL (auch mehr oder weniger ne expandierte Garage)

 

Denke mal dagegen ist HHN nocht ein MEGA-Airport!

Geschrieben

@Flusifan

 

Man, das war ja so klar wie Klosbrühe das du NRN nennst und damit wieder voll ins Klo gegriffen hast.

 

@all

In D würde ich sagen AOC, ansonsten sind doch bestimmt welche von den Franz-Airports auch so klein wie AOC, oder?

Geschrieben

@NRN88

 

danke jetzt hab ich die wette gewonnen. hättest dir aber noch 27min zeit lassen können!

 

less dir mal den ersten beitra durch!

''eurer Meinung nach der ''

 

 

und meiner meinung nach ist NRN am A??? der Welt und der Kleinste Airport den FR anfliegt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-04-24 20:01 ]

Geschrieben

Dann hast du entweder ne seltsame Meinung oder kannst einfach nicht zählen.

Trotzdem wars klar das du NRN nennst.

____________________________________________

 

So, bevor das ausartet, zurück zum Thema.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-04-24 20:35 ]

Geschrieben

@Flusifan: es war natürlich schon nach einer sachlich qualifizierten Meinung gefragt.

 

Von der Terminalgröße kenne ich vielleicht nur die Hälfte der FR Flughäfen (nein nicht von FR Flügen) und kann deshalb keine Aussage treffen. Darunter sind einige kleine Gebäude wie Esjberg, Treviso, Perpignan, Newquay, Derry oder Ancona. Aber alle Gebäude sind angemessen!!!! Das kann man von NRN zum Beispiel nicht behaupten.

Flughäfen die neben FR meiner Meinung nach keinen bzw. nur wenig Linien- und Charterverkehr haben sind: Altenburg, Bergerac, Dinard, Carcassonne, St Etienne und Tours.

Geschrieben

IL62 & Kleve, ja sowas kann man aber von Herr Flusi sowieso nicht erwarten, also lasst ihn einfach seine unqualifizierten Meinungen über NRN posten und in seiner Welt leben.

 

Freuen wir uns lieber, dass Niederrhein zusammen mit V Bird wächst und wächst !

Geschrieben

Bei einer Auslastung von durchschnittlich 80% wird die Airline schon noch länger bestehen. Aber das mit der Auslastung hatten wir ja schon einmal...

Geschrieben

Hallo!

 

Ich war letztes Jahr mit FR in BOH. Scheint auch nur ein recht kleiner Airport zu sein. Wobei ich mich frage, was mit "klein" jetzt genau gemeint sein soll. Die fläche des Flughafens? Die größe (und Modernität) des Terminals? Die Anzahl der täglichen Starts und Landungen?

 

Zum Thema "DUS vs. NRN" ist zu sagen, dass NRN erst in einer Woche für ein Jahr für den Passagierverkehr geöffnet sein wird. Zwar hat NRN ausser Vbird, Ryanair, Bexx und etwas Charter NOCH nicht sehr viele Verbindungen anzubieten, jedoch ist das Slot-Problem in DUS ja wohl allen Mitlesenden hier bekannt. Während DUS aus allen Nähten platzt, ist sind in NRN nach Platz und Slots genug zur Verfügung, um den Airport wachsen zu lassen. Es wäre z.B. sinnvoll, wenn Ryanair dort eine kleine Basis errichtet oder zumindest ein paar mehr Ziele ex. NRN anbietet.

 

gruß

phil

Geschrieben

@PHIRAOS:

 

BOH ist allerdings einiges größer als GSE. Von den FR-Flughäfen, die ich kenne (müssten sein: HHN, NRN, SXF, BOH, BGY, GSE, KIR, MPL, NYO, PSA, STN), ist GSE der kleinste. Ich glaube es war noch nicht einmal das gesamte Airportgelände eingezäunt, als ich dort war.

 

Falls FR sich tatsächlich mal entscheidet, die Aktivitäten in NRN auszuweiten, wird es für VBA allerdings noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Man könnte umgekehrt auch sagen, dass FR schon wissen wird, warum man nicht mehr Ziele ex NRN anfliegt. Selbst wenn man keine Basis dort errichtet, wäre ja zumindestens möglich gewesen, NRN auch an andere Basen anzubinden, wie z. B. GRO, CIA (wäre in Konkurrenz zu VBA), BGY oder NYO.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-04-25 03:02 ]

Geschrieben

NRN/5D wächst so schnell wie eine Schnecke sich fortbewegt

 

 

also von der Größe her ist NRN vielleicht nicht der kleinste bei FR.

aber von der Entfernung zum nächst größeren Dorf sind sie für mich ungeschlagen.

 

aber die von Rowo genanten airfields dürfen da wohl in die Top 5 kommen

Geschrieben

Ja Flusi, ist schon klar.

 

Woher willst du denn das wissen? Hast du Einblicke in die genauen Paxzahlen von Airline und Airport, und ob sich dort etwas verbessert oder nicht ? Kennst du den Umsatz von den Beiden ?

 

Tut mir leid, aber rein aus Neid und nicht mit genauen Fakten zu schreiben, dass Airline und Airport nicht wächst ist schlichtweg mehr als nur unqualifiziert !

Geschrieben

bei V-Bird habe ich einblicke, aber von wem ich meine zahlen dort bekomme hab ich schon mal gesagt, und ich habe immer noch kontakt zu der person dort. und ich finde es immer wieder lustig wie man 2 von 150 paxen schön redet.

Geschrieben

@Föösifän

 

Wenn du Einblicke bei Vbird hättest, dann hättest du eine andere Auffassung, denn was du schreibst ist von vorn bis hinten falsch.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-04-25 10:43 ]

Geschrieben

@all

Haltet ihr diese NRW-Airport-Diskussion jetzt wirklich für schon wieder notwendig?

------------------

Ich tippe mal auf AOC, wobei ich so viele nicht kenne. NOC ist auch ziemlich klein, man dürfte hier aber von einer angemessenen Größe sprechen, da der Airport in den letzten Jahren überproportional wächst (länger schon FR,RE,BA, seit kurzem auch BD,WW,MYT + Charter)

Geschrieben

@all

Haltet ihr diese NRW-Airport-Diskussion jetzt wirklich für schon wieder notwendig?

------------------

Ich tippe mal auf AOC, wobei ich so viele nicht kenne. NOC ist auch ziemlich klein, man dürfte hier aber von einer angemessenen Größe sprechen, da der Airport in den letzten Jahren überproportional wächst (länger schon FR,RE,BA, seit kurzem auch BD,WW,MYT + Charter)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...