Micha Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Ich freu mich riei über denStart von Easy in Schönefeld und wünsche mir schnelle und vor allem erflogreiche Expansion von den. Aber eines macht mich stutzig, nämlich dass SXF - MUC nicht angeboten wird, dürfte doch eine Rennerstrecke sein oder? Ist dies vielleicht für später vorgesehen?
TobiBER Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Glaube da wird wohl eher SXF-DTM kommen
mach 2+ Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 Denke EASY wird erstmal nicht innerdeutsch fliegen, um die Konkurenz nicht noch mehr auf die Palme zu bringen!
Zosel Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 >>Glaube da wird wohl eher SXF-DTM kommen<< Ich denke nicht, daß sich das lohnen würde; mit dem ICE fährt man von Berlin Mitte nach Dortmund Mitte 3:16 Minuten, da kann man zeitlich einfach nicht mithalten, zumal die wenigsten Paxe von der direkten Umgebung SFX kommen und nach Holzwickede (bzw. auch Dortmund) wollen und der ICE direkt weiter ins Ruhrgebiet fährt.
joBER Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 Hat sich EZY nicht irgendwie mit dem Flughafen München verkracht? Daher kam doch glaube ich die STN-Kürzung auf 2x täglich... insofern wirds die Verbindung wohl erstmal niht geben, auch wenn sie wünschenswert wäre.
joe Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 Was nocht nicht ist, kann ja noch werden. Zumal insbesondere CPH und NAP laut EZY-Aussage, BRS scheint ja auch nicht der Renner zu werden, eher verhalten anlaufen ums mal nett auszudrücken. Wäre doch also möglich, dass man mind. einen CPH-Umlauf und NAP ganz rausschmeißt und stattdessen woanders hinfliegt, warum also nicht auch innerdeutsch. Ich würd mir ja STR wünschen, nachdem die 4U-Zeiten sowas von unmöglich sind insofern man nicht am Stuttgarter Hbf. seine Reise beenden will. Edinburg oder Bilbao wären auch super und Lyon, was AF ja ne ganze Weile geflogen ist, würde zu EZY-Preisen sicher auch gut laufen. Innerdeutsch wirds meiner Meinung nach, wenn überhaupt, nur was mit CGN am ehesten aber DTM werden, von Base zu Base also. MUC glaube ich eher nicht dran nachdem man MUC-STN erst reduziert hat. Nachdem PMI ja zu brummen scheint, kommen spätestens nächsten Sommer bestimmt auch mehr Warmwasserziele dazu. In Sachen neuner BER-Destis hat das jetzige EZY-Netzwerk leider insgesamt nicht so viel mehr zu bieten, mal abgesehn von den ganzen UK-Zielen, wird also zwangsläufig auf eine harte Streckenkonkurrenz hinauslaufen.
Flugplan Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 Nur zur Info: EasyJet und auch schon GO haben immer schon im Sommer den dritten täglich Flug von Stansted nach München gestrichen. Erst zur Wies'nzeit wurde der dritte Flug wieder aufgenommen. Nur 1 Jahr war die Ausnahme als man durchgehend 3x täglich geflogen ist. Besonders im Winterhalbjahr ist München wegen seiner geografischen Lage zu den Alpen besonders für Engländer sehr interessant.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.