Zum Inhalt springen
airliners.de

B757-200 von Condor

AZ B777

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Condor hat 12 Boeing 757-200 an die

russische Finanzierungsgeselschaft

Center-Capital verkauft.

Frage:

Sind schon welche Maschinen nach Russland

überführt?

Werden sie nur bei VIM Airlines eingesetzt

oder auch bei anderen russischen

Fluggeselschaften?

z.B. Pulkovo?

Hätte gehört,Pulkovo will Deutschland mit

B757 anfliegen.

Geschrieben

437 Mrz 04 B757-230 D-ABNL Stored at Moscow-Domodedovo Thomas Cook powered by Condor Condor

443 Mrz 04 B757-230 D-ABNM Stored at Moscow-Domodedovo Thomas Cook powered by Condor Condor

464 Apr 04 B757-230 D-ABNO Stored at Moscow-Domodedovo Thomas Cook powered by Condor Condor

532 Mrz 04 B757-230 D-ABNR Stored at Moscow-Domodedovo Thomas Cook powered by Condor Condor

537 Mrz 04 B757-230 D-ABNS Stored at Moscow-Domodedovo Thomas Cook powered by Condor Condor

587 Apr 04 B757-230 D-ABNT Stored at Moscow-Domodedovo Thomas Cook powered by Condor Condor

Quelle: CH-Aviation

• 1 Monat später...
Geschrieben

@SkySym:

Quote:

Quelle: CH-Aviation

Leut "denen" gehen ja imemr noch die LH A330-200 an condor.....

Schön, dass du hier die Arbeit von unserer Seite so schlecht hinstellst! Seit nun schon längerer Zeit liefern wir von CH-Aviation News, die meist stimmen! Auch wollte uns eine Airline schon verklagen, da wir gemeldet haben, dass die nicht mehr fliegen - was dann auch zutraff!

Weisst du wie schwirig es ist, den Überblick über ca. 5'000 Flugzeuge (Airbusse, Fokker, BAe) zu haben?!? Und dies alles noch freiwillig!!! Monatlich habe ich nur für die oben erwähnten Herrsteller ca. 300 bis 400 Änderungen!!!

Ich habe auch einen intensiven Job, und mache alle Arbeit für CH-Aviation in meiner Freizeit.

Meine beiden Kollegen machen diese riesige Arbeit auch freiwillig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2004-06-25 13:21 ]

Geschrieben

@viasa

Nicht aufregen! Wer seine Kritik nicht mal weitgehend frei von Tippfehlern hinbekommt nehmen die meisten soweiso nicht ernst icon_wink.gif

Leut "denen" gehen ja imemr noch die LH A330-200 an condor.....

Geschrieben

viasa, sk:

sorry hatte gestern schon leicht ein im tee...

Deine arbeit in allen ehren, (ich hätte auf sowas kein bock und vor allem nicht die ruhe), ich will euch auch nicht schlecht machen, (siehe ":-)") mir geht es nur darum das es dir bekannt ist das diese nachricht einfach falsch ist!

Nun stellt sich die frage warum es immer moch drin ist?

Zur glaubwürdigkeit der news-abteilung trägt es nicht wirklich bei, oder wollt ihr auf dem selben newslevel operieren wie manche personen die hier ihren aufgeblasenen verkehrslandeplatz als neues langtrecken drehkreutz der A380-900 flotte anpreisen wollen icon_smile.gif

p.s. würde ich die seite schlecht machen wollen, hätte ich ganz andere und bessere argumente.

Gruss

Geschrieben

Du beherrscht ja wirklich die feine englische Art, alle Achtung! icon_cry.gif

Erklaert auch, warum du mit "einen im Tee gehabt" argumentiertst icon_smile.gif

Statt hier bloede rumzustaenkern solltest du Viasa ne PN oder einem/allen Beteiligten eine Mail mit konstruktiver Kritik schreiben!

Denk mal drueber nach icon_wink.gif

ATN

Geschrieben

... und überigens:

Ich habe diese ganze Sache schon eliminiert, das heisst, bei mir in den Listen taucht dieser Vermerk nicht mehr auf!

Nur ist es für den "Verbraucher" noch nicht ersichtlich, da wir nur einmal im Monat ein Update schalten.

Beim nächsten Update in spätestens einer Woche wird man die LH A332 nicht mehr mit dem entsprechenden Vermerk sehen!

Geschrieben

ATN340: ich verweise nochmal auf den(/das?) smilie am ende meines beitrages.

Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen!

Das ist nicht meine art, und ich wusste auch nicht das der "betreiber" der seite hier im forum aktiv ist.

Das ganze ist lediglich eine dumme bermerkung auf die quellenangabe...

Leider bekomme ich hier im forum sehr oft mit, wie gerüchte, die absolut GARKEINEN hintergrund haben, in die welt gesetzt werden. Es wird dann mit allem verfügbarem halbwissen versucht, diese meinung zu wiederlegen oder duch parteilichen enthusiasmus zu stärken. Leider kommt es dabei sehr oft vor, dass postings mit tatsachen durch das "kindischen" hin-und-her untergehen und das thema spätestens nach dem 10. beitrag in einem privaten machtkampf endet.

Das ganze ist meine private meinung, ich will aber auf keinem fall das forum oder dessen user persönlich angreifen. Zum glück gibt es immer threads die sehr interesant und informativ sind.

Zu dem thema mit der PN/mail:

Ich ging mal davon aus, dass der "erfinder" der nachricht wusste, dass sie falsch ist und aus welchen gründen auch immer noch drin gelassen hat.

Das der ch-aviation newssystem aktualisierungsrhythmus tage/wochen beträgt wusste ich nicht. Sollte ich anfangen die mir berufchlich gegebenen informationsquellen für private dinge zu nutzen, würde ich gegen meinen vertrag verstossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...