Argus Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Pünktlich zum Beitritt vieler Kandidaten zur EU: Germanwings operiert einen "EU Jet". Hab ich eben in Köln selbst gesehen. Finde ich eine sehr geschickte Maßnahme. Nur vermisse ich eine entsprechende Kommunikation dazu!
Hame Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Dies ist keine PR-Aktion, vielmehr ist EUJet eine irische Airline, von der Germanwings die Maschine für einige Wochen geleast hat.
Gast Badmax Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ja, is ne F100, in der neuen Bemalung. Fliegt täglich die Legs: CGN-STN-CGN-VIE-CGN-ZRH-CGN-STN-CGN ZRH nur Mo-Fr, der Rest täglich. Soll bis Mitte Juni bei 4U bleiben. Wünsche noch einen schönen Tag. MFG Max
HLX4U Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Gestern flog sie allerdings: CGN-STN-CGN-HEL-CGN-ARN-CGN HLX4U
touchdown99 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 So ein Ärgernis - war für Freitag CGN-STN-CGN gebucht. Der Termin in London hatte sich dann kurzfristig erledigt und ich hatte noch überlegt, ob ich nicht privat rüberfliegen sollte. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mal die F100 von EUJet gegeben... Zu dumm, ab nächste Woche habe ich meine LON-Flüge nach LGW geswitcht...
jumbo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 <off topic> Fachtermini sind ja gut und schön wenn sie einen Sachverhalt präzise beschreiben, der sonst einer umständlicheren Formulierung bedürfte. Das englische 'operate' pseudofachchinesisch mit 'operieren' zu übersetzten halte ich gelinde gesagt für Unfug. DEr Leser fragt sich unweigerlich, ob das operieren unter Voll- oder Teilnarkose erfolgt... </offtopic>
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.