OS-A330 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich würde gerne wissen, wohin die Morgen Maschine aus Wien nacher weiterfliegt? Könnte es Manchester sein? Darf man auch bei nicht durchgehender Buchung an Bord bleiben? Kann auch das Gepäck durchgecheckt werden?
TobiBER Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Als ich aus SXF kam, sagte die Purserin, die Maschine würde nach MAN weitergehn....
Tim Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ich habe mal eine Liste der Umläufe der V-Bird Maschinen erstellt. Bei Bedarf kann ich die gerne per Mail versenden. Mfg Tim
OS-A330 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2004 @Tim Vielen Dank! Mich interessiert aber nur wohin die Maschine aus Wien nachher weiterfliegt. Würde nämlich gerne wissen, welche rein theoretischen Umsteigeverbindungen von und nach Wien möglich sind. Ich würde öfters V Bird fliegen, nur sind die Wien Flüge selten passend für brauchbare Umsteigeverbindungen.
Gast theDarkD Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wien zum Umsteigen is in der Tat schlecht. So wie ich das sehe fliegt VIE1052 nachher nach MUC1045. Dieser Flug ist aber im Moment an vielen tagen gestrichen da man die Kapazität für den Sommer wohl für andere Flüge nutzen möchte. Donnerstags gehts dann zum Beispiel nach PMI weiter.
Jet+Prop Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wohin die Morgenmaschine aus VIE weiterfliegt variiert. Ich kann morgen im Büro gerne mal nachschauen und Dir dann schreiben, wie es die letzten Tage so war... Bis morgen, Stefan http://www.stefan-aviation.de
Jet+Prop Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Also, hier das VBird-Routing für VIE der letzten Tage: Morgenflug (6./9./10./11./12.05.): NS/NRN-VIE-NRN-CPH-NRN-... Abendflug (6./9./10./11./12.05.): ...-MUC-NRN-VIE-NRN-MUC-... Und am 10.05. (Sonntag): ...-CIA-NRN-VIE-NRN-MUC-... Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben. Grüße, Stefan http://www.stefan-aviation.de
OS-A330 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Danke! Ich könnte also rein theoretisch eine Umsteigevebrindung nach CPH buchen. Naja, wäre alles etwas zu riskant, da ja auch VBA diese Vorgangsweise nicht akzeptieren wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.