TobiBER Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ..und zwar 5x die Woche ab 04.06. Preise wie immer ab 58,- return. In der Woche fliegen F100, am So. ein Niki-Airbus. [ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiBER am 2004-05-11 16:01 ]
joe Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ist der Online-Flugplan der BF also manchmal doch noch zu was zugebrauchen und listet mal zur Abwechslung auch Flüge, die wirklich stattfinden! Flüge übrigens immer MO, DI, MI, FR, SO Da hat AB wahrscheinlich auf die ominöse, noch zu besetzende Lücke im EZY-Umlaufplan reagiert, die wohl irgendwas im nahen Osteuropa wird oder eine verdammt lange Pause für die Crew in SXF.
TobiBER Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Denke auch, dass da noch was in der Luft liegt...Do. fliegt die F100 übrigens nach BGY. [ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiBER am 2004-05-11 16:31 ]
Karl Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Schade, dass keine Autos in die F100 passen . Grüsse Karl
Micha Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 ach Karl, die Autos bekommen se auch so wech, git noch andere Sachen die man nach Polen bringen kann. Im übrigens ist dein Beitrag sehr klischeehaft und voll daneben ist. Meine Meinung.
Karl Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Sollte eigentlich eher witzig als politisch korrekt sein. Grüsse Karl
TobiBER Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Bit es jetzt Probleme mit den F100? In der Woche fliegt jetzt ne 734, am Do. demetsprechend nach BGY. Scheinbar ist nur noch eine F100 in TXL stationiert. ZRH wird jetzt wieder mit 734 bedient, nachdem LX einen Kurs streicht. VIE wieder mit 738. Die Fokker fliegt ab Juni TXL-STN-TXL-BUD-TXL-VIE-TXL-STN-TXL.
Flugente Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo, Polen ist eigentlich eine typisches Autofahrerziel. Und nach WAW sind es von Berlin nur ca.550 km. Aber ich denke die Verbindung könnte sich etablieren. Gruß Flugente
kayjay Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 wenn man weiss wie mühsam man in polen zur zeit vorankommt, dann sind diese 550 km per flieger doch um einiges schneller und bequemer.
Marobo Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 Weiß jemand schon, ob WAW ab weiteren dt. Flughäfen von AB geplant ist - beispielsweise ab DUS? Da ist die Entfernung ja noch um einiges höher, so dass kaum jemand aus dem Düsseldorfer Raum mit dem Auto fahren dürfte, wenn er fliegen könnte. Bis jetzt gab es auf WAW in Aktionen bei 4U kaum mal Tickets für 19 EUR - jedenfalls habe ich keine gesehen, wenn ich mal danach geschaut hatte. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-05-14 19:58 ]
kingair9 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Als häufiger Autofahrer nach Polen kann ich die Einschätzung, daß jeder angebotene Flug eine Wohltat ist nur unterschreiben... Habe gerade für eine Freundin versucht, günstige Flüge ex Polen nach Deutschland zu bekommen aber das Level ist recht hoch. 4U mit 6 Wochen Vorausbuchungsfrist kaum unter €100 pro Strecke LH selbst mit Wochenendticket un-flex über €250 return und AB geht derzeit nur nach TXL. ABER: Lösung - man nehme den AB/Niki-Flug nach Wien und von dort einen günstigen Anschluß und schon hat man WAW-DUS-WAW für €120... Ist allerdings nicht als Anschlußflug im AB-System zu finden aber nach telefonischer Rückfrage bei AB wird das Gepäck durchgechecked! Hat schon jemand Erfahrungen gehört von Air Polonia? Ich meine da jetzt keine Gerüchte sondern von Leuten, die schon damit geflogen sind?
AvroRJX Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich erwähne bei Flügen nach Polen ja gerne meinen ex-Chef, der sich von TXL aus mit LH nach FRA begab um dann von dort WAW anzusteuern. Der wird in Ermangelung eines Tagesrands bei AB sicherlich dort nicht an Bord zu treffen sein.... na und da er niemals LOT geflogen ist wird er sich jetzt nicht plötzlich für Air Polonia oder andere erwärmen...... AB sollte es auf der Strecke m.E. mit ner billigen GEXX F100 im Tagesrand versuchen, sonst bekommen Sie Geschäftsreisende nicht von der LOT weg..... und die sind m.E. auch eine attraktive Zielgruppe für die AB Card!!
TobiBER Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Dann kann ich auch gleich mit dem EC fahren Aber erstmal muss man die Flieger haben, und Slots bekommen...ist alles nicht so einfach
joBER Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich denke WAW wird erst einmal angetestet... und bei Bedarf erweitert. Billiger als der Zug ist AB auf der Route aber auch nicht (ab 57retour ohne Bahncard)...
BoeingFa Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Die ursprünglich in TXL stationierte 2.Fokker 100 fliegt ab Juni ex DUS !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.