Airbus330_200 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Wie ihr seht, ahb ich heute Morgen nichts zu tun, und bei meinen Strefizügen durchs Internet hab ich gerade eine hochinteressante PM gelesen. Während alle so genannten "Qualitätscarrier" ihren Service weiter und weiter kürzen gehts auch mal in die andere Richtung. Bravo, Finnair! Mehr dazu gibt´s hier: http://www.finnair.com/web/finnair/scripts...mp;pageid=-8737
TobiBER Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 AY will in den nächsten jahren den besten Service in Europa anbieten
karstenf Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 ...und geben schon jetzt ein gutes Bild ab. War vor vier Wochen mit denen in Helsinki. War alles vollkommen ok.
Karl Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Geschrieben 14. Mai 2004 SN-Brussels hat ebenfalls zum Sommerflugplan den Economy-Class-Service aufgewertet. Während andere Airlines nur die C/F-Class aufwerten versucht man sich hier wohl auch in der Eco gegen den Trend von der Konkurrenz abzusetzen und ist offensichtlich auch erfolgreich damit. Grüsse Karl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.