Gast badi40 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich war zufällig in der Internetseite vom Flughafen Antalya http://www.aytport.com Habe mir die Anflüge und Abflüge angeschaut Es sind sehr viele Fluggeselschaften aus den GUS Staaten. Ich glaube es gibt keinen anderen Flughafen in der Welt wo so viele Fluggesellschaften aus den GUS Staaten landen und starten wie in Antalya [ Diese Nachricht wurde geändert von: badi40 am 2004-05-22 02:41 ]
TURKISH Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Das ist Richtig es kommen sehr viele Turisten aus den GUS Staaten das sich in den nächsten Jahren warscheinlich vermehren wird. Oger Tours will im Jahr auch mind 500.000 Touristen nach Antalya bringen.
FRA_LH Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Sharja und Dubai stehen bei Airlines und Touristen aus den GUS-Staaten aber auch recht hoch im Kurs.
Bodo Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Nicht zu vergessen Hurghada in Ägypten. Da bleiben die GUS Flieger teilweise vor Ort, während die PAXE urlauben. Vor vier Jahren sah ich da jede Menge Flieger stehen (auch 2 IL86). Nachdem die nach einer knappen Woche immer noch am selben Platz standen, hab ich mich mal erkundigt. Und da habe ich diese Auskunft bekommen. Mittlerweile brauchen die die Maschinen sicherlich mehr und lassen die nicht mehr rumstehen. Bodo
Micha Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Hm das wollma auch hoffen das die Flugzeuge mehr zu tun haben, is doch irgendwei ein trauriges Bild wenn ne IL86 ewig rumsteht und nichts zu tun hat.
MiG MFI Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 (…)Ich glaube es gibt keinen anderen Flughafen in der Welt wo so viele Fluggesellschaften aus den GUS Staaten landen und starten wie in Antalya Glaube ich nicht, auf den Flughäfen im GUS-Bereich verkehren bestimmt mehr Fluggesellschaften aus der GUS.
snooper Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Er ist schon ziemlich busy, der Airport. Ist aber auch kein Wunder, wenn man dort Paxe ablädt, die eigentlich ein Stück weiter wollen.. Per Bus nach Alanya, dem eigentlichen Urlaubsort, dauert es nochmal rund 120-150 (je nach Hotel)Minuten. Falscher Airport..? Oder doch richtig, weil es in Alanya keinen Airport gibt? Weiß jemand, ob Alanya einen Airport hat?
Gast Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Nein, Alanya hat keinen Airport. Für die Türkische Riveria ist Antalya der Hauptairport.
debonair Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Alanya airport, eine LANGE geschichte. ja es gibt ein airport, naja fast. in Gazipasa östlich von alanya gibt es eine flugpiste; sollte mal ein flughafen werden- letzte info: ab 2006. Aber: internationale verbindungen sind wgen der lage (berge) nicht möglich, die strasse nicht ausgebaut etc... Es gab mal ein masterplan, doch es wird gemunkelt, dass das geld in schwarze kasse geflossen ist und damit der flughafen in ISPARTA gebaut wurde (wo ein berühmter politiker wohnte, der in IST gearbeitet hat)
Tirreg Geschrieben 29. Mai 2004 Melden Geschrieben 29. Mai 2004 Die Russen, die es sich erlauben können Urlaub zu machen, sind wohl auch gern gesehene Gäste. Die geben sehr viel Geld aus. Habe das in Dubai erlebt. Männer mit Stiernacken und dicker Rolex am Arm und blondierter Schönheit im Arm ziehen durch den Goldsouk und sagen ohne groß hinzuschauen "Dis one, dis one and dis one !". Ein ganz anderes Publikum als man es bei Flügen nach Kasachstan oder Sibirien kennt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.