Gast Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @Marobo: Danke für die Entscheidungshilfe! Habe dann AB gebucht - und vernünftig ist es! Falls Du Sightseeing-Tipps für Oslo brauchst, schick mir ne PN. Freue mich aber jetzt erstmal auf meinen letzten 19er mit 4U: Drei Tage Rom.
DUS-Fan Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ich habe mir direkt mal eins der Schnäppchen gesichert. Fliege am 07.11. DUS-VIE-DUS.
lh_pilot Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Rom, Budapest und Wien sind jetzt ab Nürnberg auch endlich buchbar, alle Flüge sind in das Drehkreuz bestens integriert, Abflug in Nürnberg jeweils um 08.35 Uhr, Ankunft um 19.15 Uhr.
debonair Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, AB hat jetzt Malle freigeschaltet, ab 29€! Das beste, mit spitzen-zeiten zum tages-trip-spotten: z.B. HAM-PMI-HAM DO ab HAM 07:00 - 09:35 zurück 20:05 - 22:50
snooper Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 Jaja.. wer vorher rechnet, rechnet 2x! Sagt der Volksmund. In der Tageszeitung BZ vom 14.6. wird berichtet, dass AirBerlin die Preis für die Wintersaison pro Strecke um rund 9 Euro erhöhen will. Grund: Kerosinpreise! Davon steht in der Pressemeldung nix, oder?
txl_SZ Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Wann werden denn die Hub-Fluege ueber PMI nach Spanien und Portugal freigegeben, insbesondere wenn die preiswerten WE-Fluege nach/von PMI bereits buchbar sind? es soll ja neue Ziele (Murcia, Bilbao, Lissabon und Porto) bzw. bessere/mehr Fluege zu den "alten" ex PMI angefolgenen Zielen geben.
QF005 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Bin ich blind, oder steht hier noch nichts über DUS-MAN?
sputter Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 @snooper der volksmund sagt auch: erst informieren, dann lostippen. da haste ja eine ganz edle lektüre (BZ)gelesen. in etwas niveauvollerer presse stand das die 29€ tickets davon unberührt bleiben und das eventuell danach der preissprung etwas schneller vollzogen wird. ausserdem ist ja wohl keine airline so doof und haut dir nachträglich den kerosinzuschlag rauf. wenn es denn beschlossen ist, werden die ab diesen tag buchbaren tickets entsprechend teurer. lg sputter
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.