Zum Inhalt springen
airliners.de

19 Euro oder nicht?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, das ist nicht das übliche Geplärre und Geweine, dass es keine 19-Euro-Tickets bei 4U gab. Denn: Bin ja erklärter Fan und kann auch mit teureren Preisen leben.

Aber: Bisher habe ich immer standhaft geglaubt, wenn sie ab 19 Euro ankündigen, dann gibt es auch 19 Euro.

Andere behaupten schon länger, wenn sie ab 19 Euro ankündigen, dann heißt es eben nur "ab" und kann alles darüber sein.

Würde gern mal Fakten in diese "Glaubensfrage" bekommen.

Also, wer bei der aktuellen Aktionen 19 Euro gebucht oder gesehen hat (ich nur sehr vereinzelt), der kann ja mal hier posten. Auch, ob es wohl 100000 19 Euro-Tickets oder ab-19-Euro-Tickets waren.

Spannend wäre auch, wie es bei den vergangenen Aktionen war.

Und bevor ich von einigen Leuten gesteinigt werde: Nein, 19 Euro sind nicht kostendeckend, wir wollen jetzt nur mal wissen, wie genau diese 4U-Werbung wirklich zu verstehen ist. icon_smile.gif

Geschrieben

Also die 19€ Tickets gibts wirklich. Hab nicht lang gebraucht, um eines zu finden.

Auf der Strecke CDG - CGN sind einige Verfügbar.

z.B. am 27.07.04 der frühflug kostet 0,01€ + Tax. Die Tax liegen bei 18,99 Euro was dann zusammen genau 19 € macht.

Aber wir brauchen uns nichts vormachen. In den letzten Monaten wurde es immer schwerer, Tickets für 19 Euro zu bekommen. Wenn ich mich an die Anfangszeit erinnere, da hab ich sogar mal 19 Euro Tickets außerhalb der Crazy-Nights gebucht.

Naja, aber trotzdem ist germanwings zum großen Teil noch sehr günstig und für das, was sie den Fluggästen bieten, ist der Preis TOP!!!

Viel Erfolg beim suchen.

Geschrieben

Also nach den Erfahrungen der letzten "Crazy Nights" bin ich heute positiv überrascht worden: Selbst auf der Strecke CGN-VIE gibt es im August vielfach 19 Euro Tickets! Allerdings nicht für den Rückflug.

Geschrieben

Fasse meinen Eindruck mal so zusammen:

Wenn die 100000 Tickets ab 19 Euro bewerben, dann bedeutet das offensichtlich...

...dass es etliche 19-Euro-Tickets gibt

...dass sie aber vor allem auf den kürzeren Strecken wie VIE, ZRH oder CDG zu finden sind

...dass sie vor allem auf künftigen Konkurrenzstrecken zu Easyjet angeboten werden

...dass es aber nicht 100000 19-Euro-Tickets gibt, sondern damit auch vergünstigte andere (also ab 19 Euro, zum Beispiel 30 Euro) gemeint sind.

...dass auf Strecken wie Athen und Lissabon so gut wie nie welche zu finden sind, allenfalls die Mindestanzahl von 10 Prozent, die natürlich so schnell weg sind, dass sie den Knall nicht hören - vermutlich direkt nach der Freigabe der Sommer/Winterflugpläne.

Zustimmung oder Widerspruch?

Finde 4U auch Top, was Preis und Leistung angeht - und zahle auch gern mehr dafür als 19 Euro, wollte nur mal wissen, wie die Werbung einzuschätzen ist.

Geschrieben

19-Euro-Aktion hin oder her: Mit der Aufsplittung in Flugpreis und Steuern eine Seite weiter hat sich 4U keinen Gefallen getan. Was dabei herauskommt, sind unnötige Seitenklicks und Preis-Ungenauigkeiten. Da steht z.B. für München 5 Euro, auf der nächsten Seite sind es dann aber 4,27 Euro plus 26,xy Steuern. Kann das System auf der ersten Seite keine Centbeträge anzeigen oder was soll das?

Geschrieben

Jetzt schnmeiß ich extra wegen einer Radiowerbung von 4U heute den Computer an und sehe nur die altbekannte Aktion vom letzten Donnerstag. Dabei hat die Frau im Radiospot was von den 100,000 19-Euro-Flügen und Überraschungen zu Pfingsten erzählt. Kommt die jetzt noch oder was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...