Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue 777 und 7E7 für Air New Zealand


A380

Empfohlene Beiträge

N'Abend!

 

Ich krame mal einen fast zehn Jahre Thread hoch. Die 7E7 heisst bekanntlich mittlerweile 787 und nach zehn Jahren ist sie nun da: Air New Zealands erste 787-9, ZK-NZE. Bruce Drum hat ein Bild:

http://airlinersgallery.smugmug.com/Airlines-New-Zealand/Airlines-New-Zealand/Air-New-Zealand/i-zPCCm72/

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

N'Abend!

 

Da es, wie ich festgestellt habe, keinen dedizierten Thread für die 777 gibt packe ich das mal hier rein: Air New Zealand hat mit der Boeing 777-200ER ZK-OKC auf der Strecke AKL-EZE den ersten Flug nach ETOPS330 absolviert.

http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=20295&item=129580

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...