hummi Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Tach, ich habe mal ne Frage, die mir einer aus erfahrung beantworten kann, oder einen besseren einblick hat... ich möchte im Herbst nach brasilien, und da die TAP schöne Strecken und Preise anbietet, ist es eine Überlegung mit ihnen zu fliegen, vor allem da ich so auch noch ne Nacht in LIS zubringen könnte. aber, dann würde ich ja Meilen sammeln bei der TAP, was ich aber nicht will, da ich diese nie voll bekomme, und lieber M&M habe, ist praktischer... hat schon jemand eine idee, wann die drei, im speziellen falle die TAP der star beititt, um dann Meilen sammeln zu können? Nicht jedesmal gab es vorher schon ein Vielfliegerabkommen wie mit US, mit Asiana gab es sowas nie, erst seit dem die Star member sind. Danke, Gruß Kai
MatzeYYZ Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Was mich bei der Strecke FRA-SEL etwas wundert, warum LH und OZ (Asiana) auf dieser Strecke kein CodeShare fliegen. Warum eigentlich nicht? Mag man sich doch nicht so oder wollen die beiden kein CodeShare auf dieser Strecke und allen anderen noch so nützlichen Strecken? Der OZ FRA-SEL Flug müsste meines wissen sogar auch der einzige Star Interkontinental-Flug von FRA aus sein, der nicht auch unter LH Codeshare-Nummer läuft. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2004-06-09 15:39 ]
Gast Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Geschrieben 9. Juni 2004 Da gibt es noch keine Information von M&M, dürfte aber in den nächsten Tagen im Posteingang sein.
Zulu Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Bei SAA kriegt man die Meilen auf der FRA>JNB>FRA Route weil es im Codeshare mit LH betrieben wird. Auch für die Inlandsstrecken bekommt man Meilen bei M&M von der SAA, dass obwohl sie noch nicht in der Star Alliance sind. Wie sich das mit TP verhält müsste man mal fragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.