TobiBER Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Die Spots kann man sich auf http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=43091 anhören. Nur sind die genannten Preise vom LX sicher nicht immer soooo günstig
SwissA34 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Geschrieben 19. Juni 2004 Find die Werbung wirklich lustig, vorallem Nr. 6 Beim Flughafen Kloten hat LX etwas ähnliches gemacht. Wenn man mit dem Auto wegfährt, sieht man ein riesiges Plakat. Darauf ein Pfeil von Kloten nach Bangkok mit der Unterschrift SWISS. Darunter ein Pfeil von Kloten nach Frankfurt und Frankfurt nach Bangkok mit der Unterschrift andere Fluggesellschaften. (Vorteil Direktflug von Kloten) Ist ein eindeutiger Seitenhieb gegen Lufthansa. Die find ich auch toll.. Gruss Fabian
viasa Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 SUUUUUUPER! Da kommt mir, als fast Süddeutscher sofort Taxischaria von SWR3 in den Sinn ("Üzwurst - fahre Memphis")!
Gast Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Mich würde ja mal intressieren, wer die schöne Stimme hinter der Swiss - Hotline ist. Der Stimme nach ein Traum Übrigens: Zwar keine Werbung, aber auf Antenne Bayern läuft tgl. ein Comedyspot mit Captain Jansen. Läuft zu unterschiedlichen Zeiten. Finde ich ziemlich amüsant.
Ich86 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Mit der Stimme muss ich dir recht geben.
AvroRJX Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Jung van Matt haben in der Branche einen Ruf recht kreativ zu sein. Wenn man aber die Spots nicht alle hört, dann erschließt es sich nicht einem durchgehend, worum es geht. Aber wenn die Spots eng genug geschaltet sind, dann dürfte das Gane recht kultig rüberkommen. Nebenbei denke ich dürften diese Spots auch positive Ausstrahlungsefekte auf das Image von Tempelhof als Airport haben. Geschickt genug sind sie dafür jedenfalls angelegt. Eine gute Agentur lohnt sich halt Mein Lieblingsspot ist die 4 bzw. die 6.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.