Zum Inhalt springen
airliners.de

Morgen Freischaltung Winterflugplan HLX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hapag-Lloyd Express schaltet am morgigen Dienstag, 22. Juni, um 18 Uhr rund 70 Prozent des Winterfluplans, der von 31. Oktober 2004 bis 10. April 2005 läuft, zur Buchung frei. Mit Frequenzaufstockungen gehen dabei die Routen ab Köln/Bonn nach Berlin-Tegel, Hamburg, Manchester, Palermo und Venedig an den Start. Im Gegenzug wird das Mallorca-Angebot wohl gekürzt.

Geschrieben

Wenn hlx den innerdeutschen Verkehr auch noch ausbaut, germanwings enbenso, dba auch derartige Pläne hägt, dazu kommt noch gexx, die auch noch innerdeutsch versuchen Paxe in die Flieger zu bekommen... oh, oh.

Also entweder kommt doch noch die eine oder andere Allianz zwischen unseren "heimischen" LoCos zustande. Oder aber sie machen sich gegenseitig kaputt. Der lachende Dritte dürfte dann easyjet sein, die doch eh nicht wissen wohin mit den Flugzeugen. Vielleicht kommt easyjet innerdeutsch doch noch schneller zum Zuge, als sie das nach der Abgsage an die Deutsche BA geglaubt haben! (und vorallem günstiger)

Schade um unsere kleinen deutschen LoCo - Versuche!

Geschrieben

Wer sagt denn, dass HLX unbedingt sich in D soooo ausbreiten wird. Es soll auch noch andere Länder geben - und da wird sich dann der Homecarrier warm anziehen müssen.

Geschrieben

Im Teil 1 wird folgendes freigeschaltet:

TXL: KLU, CGN, NAP, PMO

HAM: DUB, CGN, KLU

STR: BRI, BIO, DUB, NAP, OLB, PMO, PSA, VLC

CGN: TXL, BIO, BRI, HAM, KLU, MAN, NAP, OLB, PMI, PMO, PSA, VCE, VLC

Freigepäckgrenze wird auf 30kg erhöht - bei KLU; VCE und BIO.

Außerdem ist ein paar Skier umsonst icon_smile.gif

Geschrieben

... super mit Netscape klappt die Sache nicht (Flüge nur bis 30.10.04 buchbar). Über den Internet Explorer kein Problem den Winter zu buchen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CGN-PAX am 2004-06-22 18:18 ]

Geschrieben

Mit 30kg Freigepäck sind sie dann nur noch 2 kg unter dba. Insbesondere wenn ich mehr Kilos hatte oder 2 Koffer plus Handgepäck bin ich bisher TXL-CGN nur mit dba geflogen.....

Ist auf jeden Fall ein Unterschied zu anderen LoCos und da HLX viel Sonnenziele hat sind die 30kg m.E. ein gutes Argument für HLX statt für eine airline mit weniger Freigepäck!!

Geschrieben

@CGN-PAX

Tausend Dank! Sollten wir uns mal irgendwo an Bord treffen, gebe ich einen dieser unwahrscheinlich guten Happy-Snacks aus oder so. icon_smile.gif

Habe mir mit AOL bis zu Deinem Hinweis den Wolf gedrückt, bin fast irre geworden - immer wieder diese Fehlermeldung bei HLX. Finde ich im übrigen sehr stümperhaft diese Programmierung!

Aber, alles ist gut:

Bella Palermo für 100 Euro return,

kompensiert mit Neapel für 40 return. icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Frohes Buchen an alle anderen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...