Patsche Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hi, Geht die Umrüstung jetzt los ??? http://www.airliners.net/open.file/603172/L/ -Und da wir gerade dabei sind, was ist mit den TG MD11 und den letzten drei von JAL. Bleiben die jeweils voresrst in der Flotte ??? Gruß Frank
franzl79 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Servus, weiß vielleich jmd., warum die Maschine vor der Übergabe an LH Cargo noch eine amerikan. Reg. bekommen hat? Grüßle, Franzl
Marcus Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Kann schon sein das es jetzt losgeht. Die erste 747-200 fliegt ja auch schon in AirAtlanta Farben rum. Die Flieger müssen dann aber erst nach SIN überführt werden. Dort werden sie nämlich umgebaut.
ATN340 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ja es geht los. Die Maschinen sollen alle bis Januar fliegen, der letzte Jumbo verlaesst LHC am 31.12.! Was die JAL und TG angeht: TG kriegt innerhalb der naechsten 15 Monate A340 als Ersatz, JAL hat einige 767- und 777-Orders offen, die in den naechsten Monaten zur Lieferung anstehen. Damit duerften die Tage der MD11 auch dort gezaehlt sein ATN
bigbaker Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Zur Zeit stehen nur noch zwei MD11 in CGN, die I-DUPB ist schon mit N-Reg. unterwegs, seir ca. einer Woche.
Patsche Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Zu JAL : Ich dachte alle MD11 gehen an UPS, aber die lackieren die Maschinen ja zur Zeit sogar neu ??? Zu TG : Mir ist bekannt, dass A345/346 kommen. Allerdings sollen die zur Streckenerweiterung (345/346) und zum Ersatz der 747-300 (346) dienen. Mich wundert halt bei diesen zwei Airlines, daß sich die 11er trotz direkter Konkurrenz (777) in so kleiner Stückzahl so hartnäckig halten. Gruß Frank
ATN340 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Bei TG kommen 6 A340-500/600: Die ersetzen 2 747-300 und 4 MD11. Desweiteren gilt TG als Kandidat fuer die Uebernahme von gebrauchten 744 (z.B. von SQ). Diese koennten frueher die 743 ersetzen, damit waeren die A340 wirklich ein Expansionstool Insgesamt geht es doch wunderbar auf JAL hat die MD11 neu lackiert, da die Maschinen zum C- oder D-Check waren. Da blieb ihnen nichts anderes uebrig (es sei denn sie wollen Kunden verunsichern und den Vogel all white losschicken), die gehen trotzdem bald an UPS:) ATN
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.