Zum Inhalt springen
airliners.de

Besucherterrasse in DUS

QR 380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich im Urlaub was verpaßt habe. Mir

ist gesagt worden, die DB will in DUS den Flugahafenbahnhof komplett übernehmen und dann die Besucherterrasse sperren. Weiß da jemand was genaueres ? Wie ist in DUS da der Sachstand ?

Geschrieben

es gab mal das gerücht das die geschlossen wird weil halt der Bahnhofs Check in Geschlossen wurde.

wo hast du denn das mit der DB gehört? würde denen auch nicht bringen wenn die dem Flughafen das Abkaufen

Geschrieben

Der Check-In ist zu, aber die ganzen Einrichtungen etc. werden noch vom Flughafen verwaltet.

Die Terasse ist ein Moneymaker, da sie sowohl Spotter wie auch zahreiche Familien mit Kiddies anzieht.

Ist ja auch einmalig, 50m vom Taxiway, sowas hat kein anderer Airport und CGN schon gar nicht icon_wink.gif Sorry, aber dass musste mal sein!

Der wird bestimmt nicht geschlossen, die FDG braucht jeden Cent.

Schwarz wird sich hueten, nach den sog. "unprofitablen" auch noch die "profitablen" Projekte/Abteilungen in Frage zu stellen.

Entspricht auch nicht dem Lehrbuch!

ATN

Geschrieben

@ATN flache Meldung!

Ich bin mit FKB (Flughafen Köln/Bonn) im Kontakt. Nach der Fertigstellung des neuen Abfertigungsgebäudes zwischen B-/C-Stern ist da beim Thema Besucherterrasse sehr wohl was im Rohr. Durch das neue Gebäude wird nämlich von den vorhandenen Terrassen die Sicht stark eingeschränkt.

Schreibe hier noch nichts, aber da kommt was...

Da biste dann direkt am Taxyway...

Geschrieben

Da hat wohl jemand beim Nachbarn geklaut icon_wink.gif

Okay, Einschraenkung:

BIS JETZT hat dass kein anderer Airport zu bieten.

Bin mal gespannt, was da wann kommt!

Aus Spotter-Sicht: SUPI, dass Model DUS macht Schule!

Sollte mir evtl. doch einen Rueckzug gen Good Old Germany ueberlegen!

ATN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...