Gast Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Hat jemand Erfahrung mit Icelandair und Aer Lingus auf Langstrecke? Service, Sitze etc. Danke für Eure Antworten.
Bobby Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ich nehme an für Eco Intercontinental ? Icelandair: 79 cm Sitzabstand, kein IFE am Vordersitz, 757-200 mit 3-3 Bestuhlung !!! Aer Lingus: 81 cm Sitzabstand, auch kein IFE, A330 mit 2-4-2 Bestuhlung Bordservice wird wohl Standard sein, habe aber keine eigenen Erfahrungen hierzu. Bei Aer Lingus muss für alkoholisches bezahlt werden. EDIT: Bordservice Icelandair, selbst für ne Cola muss geblecht werden ! ...coffee, tee and quality Icelandic water is complimentary. Alcoholic drinks, soft drinks, fruit juces and special bottled water can be requested for a small charge [ Diese Nachricht wurde geändert von: Bobby am 2004-07-05 00:22 ]
karstenf Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Icelandair: Ganz normaler Service. Ganz normaler Sitzkomfort. Ist halt eine 757-200. Lustig sind aber die Ansagen der Crew. Bin von FRA aus nach Rykjavik geflogen. Zuerst auf gutem englisch. Dann wird es schon besser, weil dann (wohl) die gleiche Ansage auf isländisch kommt. (Da muß man schon schwer schmunzeln, weil es einfach witzig klingt) ...und dann kommt der Hammer: auf deutsch. Kannst davon ausgehen, dass die deutschen PAXe ein breites Grinsen im Gesicht haben! Flugzeug wird grundsätzlich "Flugschoss" ausgesprochen. Und das war noch lange nicht alles. Wir haben uns eigentlich permanent weggeschmissen, wenn Ansagen kamen. Die Mädels sahen dafür aber ganz anständig aus... Kann man auf jeden Fall einsteigen, wenn man keinen Stress mit Sitzabstand hat. Sind ganz nett die Inselbewohner.
Bobby Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 "...wenn man keinen Stress mit Sitzabstand hat" 79 cm ist die engste Linienflugbestuhlung auf Transatlantikstrecke die mir bekannt ist.
karstenf Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ich bin 183 cm lang und habe ganz normal Platz gehabt. Nicht gerade viel aber es war ok. Ich habe allerdings auch kein Maßband im Handgepäck. Kann die 79 nicht bestätigen. Aber zumindest kann man sich nach 4 Stunden die Beine "vertreten"... Icelandair kostet auch nicht die Welt...
TobiBER Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 4 Stunden mit 78cm Abstand können bestimmt auch anstrengend werden, oder? http://www.israirairlines.com/about_fleet.asp
sputter Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 und britannia hat nur 77 laut folgendem link: http://www.ich-bin-urlaubsreif.de/sitze.html nur eigenartig das AB und HF unterschiedliche sitzabstände haben sollen. die flieger sind in der innenausstattung absolut identisch (galley und sitzanordnung) lg sputter
QF002 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Martinair ... in der 767-300 76cm ... und ich fliege nach Kuba mit MARTINAIR!
Gast Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 @TobiBEr Danke aber hatte nicht vor mit Israir zu fliegen sondern Icelandair. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Martinair, viel Spass auf dem Flug nach Cuba. Bin mit denen mal von Miami nach Amsterdam geflogen, einfach Horror und dazu noch sehr unfreundliches Personal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.