Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetz ist es Offiziell

TURKISH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach einem Treffen der Ministerpräsidenten der Türkei und Frankreich ist beschlossen worden 36 Airbus Flugzeuge der Typen A320/21 und A330 für TURKISH Airlines zu bestellen. Endlich mehr busse bei TK :o).

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Turkish Airlines für die Airbus-Flottenerneuerung.Das ist sicher auch eine politische Bestellung um die feste Verankerung der Türkei an Europa zu unterstreichen.

Man sollte ersthaft die Bemühungen der Türken für einen Beitrit zur EEC unterstützen. Ich wünsche TK viel Glück und alles Gute.....

Geschrieben

Nur weil Türkish Airbusse kauft,sind wir noch lange nicht soeit dieses Land in europäische Bündnisse aufzunehmen...man darf nicht vergessen,das wir über ein Land reden,wo man eingesperrt wird,nur weil man ein paar alte,vermudlich geschichtliche Steine in der Reisetasche hat...wo man noch immer gegen Leute vorgeht,die nur einem anderen Glauben nachgehn...man sollte dies nie vergessen,genauso kann man UK nicht als Partner in Europa akzeptieren...solange es in Irland Opfer gibt...

Geschrieben

@ATN340

Ich schraube an der A320 Fam. sowie an der 737 Fam. (CL+NG) und hab mir halt

meine persönliche Meinung gebildet.

Mir ist ein flieger lieber, der nur motzt, wenn er was hat und nicht wenn es ihm z.B

zu warm oder zu kalt ist.

Wer hat sich nicht auch schon mal über seinen Compi geärgert, weil der wieder mal

nicht das macht was man will. Beim meinem Compi fahr ich das ding runter und nach

dem Hochfahren ist für den die Welt wieder in Ordnung.

Bei der digitalen Waldfräse macht man es meistens genauso. Steht sogar für einige

(viele) Systeme im quick reference hand book.

Ich will den A320 nicht verteufeln denn er hat auch seine angenehmen Seiten,

aber wenn ich die Wahl hätte... icon_wink.gif

Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...