Zum Inhalt springen
airliners.de

Zagreb im Winterflugplan der 4U


Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob Zagreb auch nach Oktober von 4U angeflogen wird? Habe nirgendwo gelesen dass es nur ein Sommerziel sei, aber im Winterflugplan ist ZG wohl nicht drin, zumindestens nicht zur Buchung freigegeben. Wie ist die Auslastung überhaupt?

Meiner Meinung nach wird da zu wenig Werbung für die "Heimatflüge" gemacht. Kaum einer von hier lebenden Kroaten weiss das die auch Zagreb anfliegen. So ein kleiner Stand oder einfach ein Plakat auf hier zahlreich stattfindenden Cro-Partys hätte sich da schon gelohnt.

Da ich selber unten aus der Ecke komme und hier nicht so weit von Köln wohne, habe ich bereits 2 mal für ein langes Wochenende die Familie besucht. Samstag hin und Dienstag zurück für 38 bzw. 55 Euro, da kann man sich diese Kurztrips auch erlauben. Bei meinen Flügen waren die Samstags Flüge recht voll, ich tippe mal so 80-90% Auslastung, Dienstags deutlich weniger. Ist es immer so? Wird 4U die Strecke aufgeben?

Weiss da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gehört hab ich noch nichts. Aber ich würde es super finden, wenn Germenwings Zagreb ebenfalls mit STR verbinden würde.

 

Das wäre um einiges billiger als mit LH, 450,00 Euro für Hin- und Rückflug und ich könnte meine Verwandtschaft öfters besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4U wird im Winter nach Zagreb fliegen. Hier der neueste Newsletter:

Achtung: Freitag, 23. Juli ab 15 Uhr:

Neue Winterziele ab Köln 'open for sale'

 

Frühbucher aufgepasst: Es ist soweit - in wenigen Stunden können Sie den zweiten Teil unseres Winterflugplans ab Köln buchen.

 

Folgende Ziele werden angeflogen:

 

Bologna, München, Oslo, Zagreb, Palma

 

Sichern Sie sich Ihre "Winterflüge" ab 19 €* inklusive aller Steuern und Gebühren für den Reisezeitraum vom 31. Oktober 2004 bis 26. März 2005.

 

 

Zusätzlich werden wir ab 31. Oktober 2004 folgende Strecken ab Köln um zusätzliche Verbindungen aufstocken. Buchen Sie jetzt, denn: wer früh bucht, fliegt am günstigsten.

 

Berlin - neuer Nachmittagsflug, somit 3mal täglich

Zürich - Zusatzflüge am Montag, Donnerstag und Freitag

Thessaloniki - zusätzlicher Flug am Samstag

Stockholm - zusätzlicher Flug am Donnerstag

 

 

 

 

 

 

Germanwings

Fly high - pay low

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart-Zagreb kommt ab Winter, der Flughafen und die Mitarbeiter auf der Station wissen bereits Bescheid. Dann kommen wohl noch andere Osteuropastrecken. Nehme an, daß Germanwings ihre von Köln aus erfolgreichen Strecken nun auch von Stuttgart fliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3.Mschien in STR müsste ja auch durchaus noch Platz für zusätzliche Flüge haben. Mit 12x pro Woche DRS und 6x pro Woche MAD müssten mindestens noch 2 neue Ziele drin sein, sollten nicht bei den bisher bereits bedienten Zielen noch die Frequenzen erweitert werden. Aber danach sieht es doch nicht aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...