Zum Inhalt springen
airliners.de

CGN: 4U deboarded auf Rollweg

32R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute einmal ein Erlebnis der besonderen Art:

Durch ein A/C-Ausfall in LIS (D-AIPD) wurde in PMI eine Ersatzmaschine für 4U organisiert. Daher wurde auf 4U598 (STD 20:10h D-AIPH) nach PMI eine Ersatzcrew mit geboarded. Nach Pushback ergab sich aber eine neue Lage, die vorsah, diese Ersatzcrew wieder zu deboarden.

Allerdings befand sich die Maschine schon auf Rollweg "A" zur RWY 32R. Nachdem der Tower Kontakt zur Maschine aufgenommen hatte und dem Piloten die Situation erklärt hatte, befand sie sich inzwischen schon auf Rollweg "E". Dort hielt sie dann auch an.

Es vergingen ganze 45 Minuten (!) bis AUF DEM ROLLWEG eine Treppe an die Maschine rangefahren wurde und die Ersatzcrew wieder deboarded wurde...!

Die Maschine war übrigens ausgebucht und demnach mit etwa 150 Paxen vollbesetzt. Der Flug hob später mit etwa 60 Minuten Delay nach PMI ab.

Na dann guten Flug in den Urlaub! icon_smile.gif

Geschrieben

Die Auftritte werden ja immer laecherlicher icon_razz.gif

Merde - Ich habe gerade ZRH gebucht!

Stornieren ist nicht, also mal sehen, welche Abenteuer ich erleben darf icon_smile.gif

Nachdem ich in einem anderen Thread schon relativ ausfuehrlich auf die (Kosten)Vorteile von LCC eingegangen bin faellt mir auf, dass sich 4U und Volareweb immer aehnlicher werden.

Die koennten eine Allianz bilden icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...