EDDK Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Bin gerade aus Budapest zurück - gestern hieß es in einer Kurzmeldung, am Sonntag sei ein A321 der BA notgelandet. Die Maschine war wohl auf dem Weg von Amman nach London und unterwegs gab's ein Problem mit einem der beiden Triebwerke, sodaß der Pilot den Flug unterbrach und mit einem Triebwerk landete. Falls ich's heute beim Start richtig sah, steht die Maschine immer noch dort abgestellt. Weiß jemand mehr?
TobiBER Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Komme auch gerade aus Budapest *fg* habe davon Sonntag abend im TV erfahren...habe heute beim Abflug (13h10) einen BA-Airbus gesehen, der gerade abgeschleppt wurde. Nur war der doch etwas kleiner (320). Nun weiß ich nicht ob der das war, oder sich der Schreiber vertippt war. Jedenfalls konnte er wohl nicht mehr alleine fahren Nen Bild habe ich auch noch gemacht, falls jemand Interesse hat, ihn zu sehen
EDDK Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2004 hah, dann haben wir uns am Flughafen ja gesehen ) Unsere (DUS) ging am Gate 18 ab - eure (TXL) stand darußen, ja? Genau, die Maschine, die links von RWY 31L stand...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.