Gast Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 Hi! Bei EZY muss heute nen Flieger ausgefallen sein. Weiß einer Näheres? Ist wohl einer der beiden ab DTM. In Paris standen die Leute heute rum und fliegen jetzt wohl nach CGN, von da mit dem Bus weiter nach DTM.
MHowi Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 Es gab wohl Probleme mit Slots in Alicante (Bummelstreik oder Ä., AB tlw. bis 3 Std. delayed). Deshalb stand die Maschine in DTM 2 Stunden rum und kommt erst so gegen 21 h zurück. Für den CDG-Umlauf ab DTM wurde eine 737 rangekarrt und werden wohl auch in DTM landen.
MHowi Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 Muss mich berichtigen: EZY aus CDG landet wohl um 21:50 in CGN, geht dann per Bus nach DTM.
EDLW Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 Yep, war wohl dienstzeitentechnisch nicht mehr anders machbar. In FMO sind keine Crews, deshalb CGN... Gruß, EDLW http://www.spottinglinks.de http://www.spottingforum.de
737-200 Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 Irgendwie versthe ich nur Bahnhof! (oder Flughafen) Es geht doch um einen verspäteteten EZY-Flieger aus ALC nach DTM, oder? - Hat EZY echt eine 737 "aufgetrieben", um den DTM-CDG-Flug durchzuführen? Sprich, es kam eine back-up-Maschine aus LON?? - Wie so sollte der CDG-Flug in CGN landen? Nach der EZY-homepage war die Ankunft aus CDG um 21:50 in DTM. - Warum hat EZY "keine Crew in FMO, sondern nur in CGN"?????? (Ich denke sie haben nirgends in D´land eine back-upp Crew!?)
ATN340 Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Kann mir mal jemand sagen, wiso hier von FMO-Crews geschrieben wird? Dachte die haben Bases in CGN, DTM und SXF - und das war's! BTW: Die Flieger werden zu 95% von deutschen Piloten geflogen, die sind ggf. schneller verfuegbar als Englaender oder so! Gruss ATN
Gast derelton Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Hallo , warum neue Crew, die 737 ist LON , DTM , CDG , CGN , LON geflogen da braucht man nur eine Crew. und die 737 wird nach CGN geflogen sein da man nach 22.00 Uhr in DTM nicht mehr starten kann , oder ??? Bis denne
MHowi Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Genau das wird wohl der Grund gewesen sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.