Zum Inhalt springen
airliners.de

spektakulärer Anflug einer Tu5 in HAJ ...


DTM-Spot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Air VIA ist bei uns für optisch spektakuläre aber fliegerisch absolut saubere Approaches bekannt. Deren Visuals sind meist sauberer geflogen als die meisten ILS Approaches so mancher Westeuropäer.

Geschrieben

lächerlich balou!

 

Anflug unstabilized, UNSAFE in der Höhe, schon was die vermutete Sinkrate angeht!

 

Indiskutable Spinner... icon_smile.gif

Geschrieben

...Und ich dachte schon du waerst im Urlaub icon_wink.gif

 

Merkst du eigentlich nicht, dass Balou im Tower sitzt und woechentlich 100te Approaches sieht?

 

Sowas sehe ich auch taeglich - von allen Airlines, UA, LH, AA, BA, AF, AZ...to be continued!

 

Voellig normal, aber am FS2004 wahrscheinlich nicht simulierbar icon_wink.gif

Geschrieben

Ach ja, was meinste denn welche Sinkrate da nötig ist um den Platz/Aufsetzzone zu erreichen?

 

Sind hier nur Deppen unterwegs?

Geschrieben

Witzige Diskussion hier...ich find es sieht gar nicht so dramatisch aus. Durch den Zoom erscheint das Flugzeug doch näher und höher als es ist...optische Täuschung würd ich mal sagen. Der kommt da bestimmt mit absolut moderater Sinkrate runter..

Geschrieben

@Jetblue & Kleve

Sehe ich auch so.

 

Ist das typische OMOGI-Bild icon_razz.gif

Ausl. Airline = techn. Unsafe, unfaehige Piloten....!

 

Wenn das Manoever eine LH, HF oder so gemacht haette waere es seiner Meinung nach eine

"Fliegerische Meisterleistung" gewesen - einfach nicht weiter dran stoeren!

Sowas sehe ich derzeit jeden Tag dutzendfach icon_wink.gif

 

Gruss aus den Staaten

Geschrieben

@Kleve: Das ist eine andere Tu von Air Via. (LZ-MIG) Bei der Tu mit dem Visual APP handelt es sich um die "India Kilo".

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: V8-RBJ am 2004-08-09 23:38 ]

Geschrieben

@Kleve88: Würd ich auch denken. Beide Bilder sind auch vom selben Tag, aber sieh dir mal die unterschiedlichen Lichtverhältnisse an. Man müsste jetzt mal nachschauen, obs beide Regs in der Flotte gibt.

Geschrieben

Liste auf DTM-Spot ?? du kennst meine Homepage wohl besser als ich - sowas gibts da nicht - aber wie auch immer.

Es handelt sich definitiv um 2 verschiedene Maschinen:

 

Guckst du hier:

 

LZ-MIG : http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?242469

 

LZ-MIK : http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?242544

 

die LZ-MIG hat auf jeden Fall einen völlig "normalen" ILS approach gemacht.

Die LZ-MIk kam mehr oder weniger im downwind an uns vorbei und wir dachten sie würde so wie diverse andere Kisten an dem Tag eine weite Kurve fliegen um dann auch "normal" reinkommen. Wir wurden aber eines besseren belehrt und konnten die Mühle schon einige Sekunden später beim touch-down ablichen.

Also ich habe auch schon etliche tausend anflüge gesehen - aber sowas ist mir bisher nur bei VFR-Fliegern oder unserer Dortmunder LGWalter (Do228) aufgefallen.

 

@ OMOGI - also ich sehe nur einen Deppen der hier unterwegs ist.....

Geschrieben

@OMOGI

 

Dann erklaer ihn uns doch, oder ueberschreitest du da deine Wissensgrenze da es Bill Gates&Co (Shame on them) bislang nicht gelungen ist, dieses Feature in den FS einzubauen???????????????????????

Geschrieben

Der bank angle mag ja noch gehen aber der Rest sieht nicht gerade nach stabilzized aus... schon was von höhenabhängigen Sinkraten gehört?

 

Bei einem swigover tut solch eine attitude nun wirklich nicht Not.

 

Außerdem ATN woher haste denn den Schwachsinn ein A340 sein nur mit einem Triebwerk an gestartet?

Typen die so was verbreiten sind indiskutabel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...