DUS-Fan Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ghana Airways wird zum Winterflugplan den Zwischenstop in Hamburg auf der Linie Accra - Düsseldorf streichen. Somit wird Düsseldorf wieder einziges Ziel in Europa.
OH-LVA Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ohne jetzt bösartig sein zu wollen, aber war DUS nicht eher Zwischenstopp auf der Linie ACC - HAM, bevor es Nonstop wieder zurück ging? Gruß, Olaf
DTM-Spot Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 @ Dus-fan Auch wenn ihr DUSsels es nicht gerne hört - aber es gibt in Europa auch noch andere Flughäfen. z.B. London-Heathrow - ja - der liegt auch in Europa - und da fliegt Ghana zufällig auch hin ..... Also - nicht ganz so voreilig mit solchen Aussagen !
ATN340 Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 @DTM-Spot Geographie hat man doch erst ab Klasse 11, also nicht so hart mit Bastl & nicht so verallgemeinern bitte! Es gibt auch DUSler mit einem realen Weltbild, die werden aber leider immer mit den Traeumern in eine Ecke gestellt Zum Thema: Wer sich erinnert, GH darf nicht mehr in die USA, die FAA hat die Einfluggenehmigung entzogen. Die Englaender sind ja bekanntlich etwas schneller als das LBA - kann es sein, dass die da nachgezogen haben? In diesem Fall haette Bastl sogar recht
FUAirliner Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Exzellenter Beitrag, DUS-Fan! Provozierend geschrieben und sachlich total falsch. 1. In sämtlichen mir bekannten Reservierungssystemen und Flugplänen finden sich Flüge von Ghana Airways zwischen HAM und ACC über das Ende des Sommerflugplans hinaus. 2. Ghana Airways fliegt in Europa neben DUS auch noch London(LHR) und Rom (FCO) an, somit ist DUS eine von vier Europa-Destinationen der Gesellschaft. 3. Wie lautet Deine Quelle? Oder bedeutet keine Angabe der Quelle etwa so etwas wie aus den Fingern gesogen ...
Martin Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Hallo zusammen, ohne jemand angreifen zu wollen: Ich habe gehört Ghana Airways ist Finanziell sehr angeschlagen, und denke sie wollen die Flüge die nicht die nötige Auslastung hatten streichen. Kann man doch eigentlich verstehen, oder? Gruß Martin
QF002 Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Moin Leute ... Mich wundert diese leicht arrogante Aussage von DUS-Fan. Absolut ohne Quellenangabe hier eine völlig falsche Information reinzusetzten führt doch zum Forumbann oder nicht ? Zum Thema - inzwischen läuft die GH-Verbindung ab HAM sogar recht gut und zu den 2x Wöchentlichen Flügen überlegt GH sogar einen 3. Flug ab HAM anzu bieten - daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie HAM aus dem Flugplan nehmen. Was ebenfalls dagegen spricht, ist der gerade aufgenommene Donnerstag-Flug ab HAM. Laut den Buchungssystem im Internet gibt es die Flüge auch noch ab dem 1.11. ...
Kleve88 Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 @DUS-Fan(atiker) Nur weil DUS-ACC nichtmehr via HAM geht, heißt das noch lange nicht, dass HAM nichtmehr bedient wird. Stell dir vor: Es gibt auch andere Flughäfen außer DUS, von denen man nonstop fliegen kann. Ist dir die Idee, das Ghana DUS und HAM getrennt voneinander bedient, nicht gekommen? Tz.....
Ich86 Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Wäre es vielleicht möglich, die Anfeindungen zu unterlassen und übers Thema zu sprechen?
flusifan Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 @me86 so was ist hier unmöglich.
Gast Rico Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Hallo! Findet Ihr das nicht ein bischen albern wegen einem Fehler in einer Aussage über die Flugpläne einer Gesellschaft so agressiv zu werden und DUS gleich ausm Forum sperren zu wollen etc.?? Wie alt seid Ihr eigentlich??? Bye, Rico
FUAirliner Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Es ist immer noch der Flug GH712/713 ACC-DUS-HAM-ACC koordiniert, allerdings im Winter nur einmal wöchentlich in HAM (11:00-13:00).
ATN340 Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Kleiner Tipp Rico, geh mal auf "Beitraege suchen" und gib DUS-Fan ein, dann weisst du, warum die Leutchen hier so reagieren!!!!
ATN340 Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 @DUS-Fan Kannst du mir mal sagen, warum die ACC-Koordination von DUS bis einschliesslich Dezember via HAM geht, bis zu 3x/Woche? Diese Info wiederspricht zwar den Infos vom FUAirliner, aber im Moment wird der Plan aufgeraeumt. Schaetze dass klaert sich in den naechsten Tagen Gruss
Gast Rico Geschrieben 12. August 2004 Melden Geschrieben 12. August 2004 trotzdem find ich das übertrieben, dann ignoriert man solche beiträge halt einfach, es geht ja schließlich nicht um leben oder tod. ausserdem braucht man das doch nicht persönlich nehmen, was könnt ihr denn für die flugpläne eurer "homeairports"? eigentlich brauch ich da natürlich nichts zu sagen, aber irgendwie wars mir halt ein bedürfnis...also machts gut, RICO
QR 380 Geschrieben 13. August 2004 Melden Geschrieben 13. August 2004 @Rico es geht darum, weil DUS-Fan bei seinen Beiträgen hier im Forum ständig solchen Käse verzapft. Deshalb sind die anderen User so stinkig auf ihn. Von nix kommt nix.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.