Zum Inhalt springen
airliners.de

TUI und Thomas Cook ziehen sich von 6 dt. Randflughäfen zurü

coolAIR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob PMI noch 'ne Rennstrecke ist? Naja, bei Buchungsrückgängen von teilw. 50% hat AYT längst die Nase vorn.

Geschrieben

Das mit -50% Pax auf PMI Routen beziehst du wohl auf den einen AEA Flug aus Hahn!!

Das ist wirklich lächerlich -50%!!!! Da Du wirklich überhauptnichts über die Buchungslagen nach PMI weißt ( und das tust du!!), behaupte nicht so einen Quatsch!!

Geschrieben

Bei LBC scheint es nicht so schlimm zu werden....

Aus den Lübecker Nachrichten:

Mit einem neuen Angebot, das der Flughafen in Kürze vorstellt, soll die Einbuße aufgefagen werden. Steppe: "Wir haben einen Reiseveranstalter und eine Airliner, die ganzjährig von Blankensee fliegen." Namen wollte der Flughafen-Chef noch nicht nennen.

Geschrieben

@lh_pilot

ich kann dir zwar nicht sagen woher paddy seine -50 % hat, aber wer hier wohl keine ahnung hat bist du!

1. die flüge nach mallorca ab hhn sind in etwa genauso ausgelastet wie letztes jahr

2. mallorca hat insgesamt einen sehr starken buchungsrückgang zu verzeichnen, natürlich nicht -50% aber was man so hört wird bestimmt ein ordentliches (noch einstelliges) minus rauskommen. erst gestern habe ich mit einem bekannten gesprochen, der über ostern auf mallorca war und dort viele (auch einheimische) freunde hat, alle hotels schicken mitarbeiter in den unbezahlten urlaub, weil weniger touris kommen, die taxisfahrer klagen, die restaurants auch und die negativmeldungen wie schlechtes wetter, öko-steuer etc. sind ja auch nicht gerade werbung! mal schaun ob per last-minute-verkauf sich das im sommer noch aufholen läst, da habe ich aber meine zweifel.

Geschrieben

Mart, also bitte, es macht ja wohl einen Unterschied, ob sensationslüstern von "-50%" die Rede ist oder objektiviert von einem Minus "noch im einstelligen Bereich"..... In ersterem Fall würde ohne Zweifel sofort die Axt an etwaige Charterketten gelegt, in letzterem Fall wohl kaum. Zweifelsfrei geht es dem Mallorca-Tourismus 202 nicht mehr so gut wie in den Vorjahren, aber direkt das Sterbeglöckchen für Mallorca zu läuten und Antalya zum neuen Mallorca der Deutschen auszurufen, naja.....

Geschrieben

1. Ich hab wohl mehr Ahnung als du Mart, besitzte nämlich ziemlich gute Quellen ( AB,DE,HF). Klar gibt es einen Rückgang aber nicht um -50%, deswegen hab ich mich so aufgeregt!

2.Kann ich den Namen " Flughafen FRANKFURT-HAHN nicht mehr hören.

Geschrieben

Interessant. Sonst regt ihr euich immer auf, ich würde eure Beiträge nicht richtig lesen. Dann lest ihr bitte folgendes:

von teilw.

Dass sich das nicht allgemein sagen lässt ist klar. Jedenfalls stand dies in meiner Fernsehzeitschrift (TV HUS) kurz nach dem 11. Sept. Das sich mittlerweile die Lage entspannt hat, ist klar.

Aber am besten übersieht man einfach die Null icon_smile.gif

2.Kann ich den Namen " Flughafen FRANKFURT-HAHN nicht mehr hören.

Wird im Radio der Name so oft erwähnt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...