TobiBER Geschrieben 14. August 2004 Melden Geschrieben 14. August 2004 Im AMA habe ich für den Winter obige Verbindung im Tagesrand gefunden, jedoch kann man diese bei HLX nicht buchen. Ein Fehler, eine neue Verbindung oder habe ich irgendwas verpasst?
kingair9 Geschrieben 14. August 2004 Melden Geschrieben 14. August 2004 Habe gerade stichprobenartig im November gesucht aber nur Umsteigeverbindungen mit AB via TXL und EN via MUC im Amadeus gefunden. Sag mal die Daten zu denen Du einen X3 findest
TobiBER Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 16.12. und 21.12. Erstflug ist am 07.12. Wir bekommen ja da unsere SZG- und OLB-Verbindung. Bekommt X3 neue Planes Anfang Dez.?
Sabo Geschrieben 15. August 2004 Melden Geschrieben 15. August 2004 Das ist mir vor ein paar Wochen auch schon aufgefallen. Damals gab es auch noch die Tagesrandverbindung CGN-LTN. Vermute, dass es sich um einen Computerfehler handelt.
PHXFlyer Geschrieben 20. August 2004 Melden Geschrieben 20. August 2004 Was mich wundert ist, dass sich bisher keiner der Koelner LCC's durchgerungen hat, Turin anzufliegen. Ich denke, da ist noch eine Marktluecke, die beispielsweise Easyjet ausfuellen koennte.
AvroRJX Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ski-Touristen nach Turin und Maribor (uh verflix da hab ich mich jetzt verquatscht) wäre wohl eher was für HLX. Nur leigt Turin doch recht weit von den Bergen entfernt und ansonsten gibts da auch nicht viel zu sehen. Zudem hat 4U ja MXP und NCE im Programm, X3 fliegt PSA an, so daß auch die Ligurische Küste als Reiseziel schon ganz gut erschlossen ist. Daher sehe ich Turin weniger als Ziel ex CGN, es sei denn GM verkauft seinen Fiat-Anteil an Ford
TobiBER Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 In weit wäre denn Ljubljana realistisch - trotz der Nähe zu Klagenfurt. Hatte vor einigen Wochen im Zug einen HLX-Manager neben mir zu sitzen. Der brabelte am Handy öfters von den Alpen, da ist dann auch LJU gefallen, Thema waren auch neue Hotal-Packages, damit man das Tal der tiefen Auslastung im Winter gut meistern kann.
AvroRJX Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 @TobiBER Ski-Fahren tut man in Maribor, weniger LJU, wo ja nun easy seine zaghaften Balkanschritte hin versucht. kenne die Eigentumsverhältnisse am Airpport von Maribor und die dortige faktische Infrasturkur-situation nicht(!), aber von der Lage her wäre es im Winter ideal. Weiß wer was zu dem Airport?????
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.