Zum Inhalt springen
airliners.de

UA mit 777 ab MUC


capsuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur aus Interesse, wurde ich Frankfurt Verbindung nicht auch vor kurzem von 777 auf 747 umgestellt?

 

Wieviele UA Jumbos stehen eigentlich noch in der Wüste und wo macht UA die großen Verluste. Bin am 13.8 SFO - FRA geflogen und der Flieger war voll, auch Business und First Class...

Geschrieben

@ Blue-Sky . das ein Flieger voll ist garantiert noch keinen Gewinn. TWA ist vor vielen Jahren mal STL-FRA mit 767 geflogen, die hätten für die Strecke 120% Auslastung benötigt um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Solange die Kosten bei UA trotz chapter 11 noch auf einem hohen level sind und ein Teil der Kosten (fuel) wg. Chapter 11 nicht kontrolliert werden kann, sieht es düster aus.

Geschrieben

Folgende Meldung kam heute über den Ticker:

 

United Airlines: Mehr Winterkapazität für Deutschland

United Airlines setzt ab 30. Oktober auf den täglich sechs USA-Flügen nur noch Boeing-Jets der Typen B-747-400 und B-777 ein. Dadurch wächst die Kapazität um 17 Prozent, und es steht auf jedem Flug auch eine First Class zur Auswahl.

 

Deutlich mehr Sitze gibt es im Winter auf den Verbindungen nach San Francisco ab Frankfurt sowie nach Washington DC ab Frankfurt und München.

 

---

Geschrieben

Das UA den IAD-MUC Flug wieder auf Triple Seven umstellt ist schon länger bekannt. Desweiteren soll es zur Ergänzung des LH MUC-ORD (LH434) einen Nachmittagsflug mit UA Equipment geben, vorraussichliches Fluggerät B744.

 

Andre

Geschrieben

Das die gleich mit einem Jumbo Fliegen wollen, kann ich mir nun gar nicht vorstellen, normalerweise fängt man doch immer klein an, also B767-300ER in diesem Falle. LH könnte ja auch noch auf A340-600 umstellen, würde auch noch Kapazität bringen.

Geschrieben

Nochmals wegen der Auslastung, mir ist klar, dass eine volle Economy nicht reicht, um Geld zu verdienen, aber wenn Biz und First voll sind, kann man doch schon davon ausgehen, dass da ein bisschen Geld fließt, oder geht da auch viel doch Upgrades usw. verloren?

 

Meiner Ansicht nach klingt die Aufstockung der Flüge von United recht positiv, oder kann man es als letztes Aufbäumen sehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...