Zum Inhalt springen
airliners.de

HAJ: Flotte HLX Winter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt dann eine neue (vierte) 735 als zwölftes Flugzeug der Flotte, oder wird die 73G von HAJ mit einer 735 aus CGN oder sonst woher vertauscht?

Geschrieben

Bisher sind für den Winter 6 Jets für CGN eingeplant (mit Lücken), 2 für STR (voll ausgelastet) und 2 für HAJ, wobei dort ein Flieger bisher nur die 2 PMI-Flüge hat und dazwischen nix.

Jet Nr. 11 steht ab Anfang Dezember in HAM (SZG), ist aber auch noch nicht gerade voll ausgelastet.

HLX4U

Geschrieben

Also immernoch keine Expansion bei HLX. Die scheinen im Gegensatz zu 4U schon ihre Sollgröße erreicht zu haben.

Geschrieben

Mit welchen Maschinen und von wem fleigt HLX derzeit? Die 700er kommen von ST und die 500er?

Geschrieben

Ich denke schon das man für den nächsten Sommer mit einer Erweiterung um 2-3 Jets rechnen kann. Germanwings macht es ja nicht anders und erweitert die Flotte immer zum Sommerflugplan hin.

Wenn ich mir allein von CGN den Richtung Süden doch etwas zusammengestrichenen Flugplan ansehe, erwarte ich für nächsten Sommer in CGN wieder 7 statt 6 Maschinen, vorausgesetzt die neuen Strecken schlagen ein.

Momentan fliegt HLX mit 8 737-700 und 3 737-500.

HLX4U

Geschrieben

Aber 4U hat jetzt erstmal einen happigen Größenvorsprung. Das wird sich so schnell nicht mehr ändern.

Geschrieben

Du irrst, cat! Germanwings hat inzwischen 14 Maschienen in der Flotte.

D-AKNF,G,H,I,J

D-AILF,I,K,L,X

D-AIPC,D,H

D-AIQR

Das sind 14 Airbusse!

Gruß jonny

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...