airliners.de Team David Haße Geschrieben 1. September 2004 airliners.de Team Melden Geschrieben 1. September 2004 Ich habe gerade auch schon einige Trip-Report Autoren angeschrieben... Aber es gibt einfach viel zu viele Reports, so dass ich jetzt einfach mal hier poste: Wir würden gerne im airliners.de Reise-Bereich eine neue Rubrik mit Trip-Reports aufbauen. Darin werden wir besonders interessante Trip-Reports inkl. Bildern usw. als "normalen" Inhalt aufbereitet und unabhängig vom Forum einstellen. Wer seine Reports dort gerne einstellen würde, kann sich bei mir melden. Natürlich werdet Ihr als Autor genannt. Ich freue mich auf Euer Feedback! Viele Grüße David Haße Webmaster
Gast MUC-MD11 Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Hallo David, also meine Reports können sehr gerne dafür verwendet werden Bei weiteren Fragen bitte melden! Gruss aus MUC, Marc / MUC-MD11
Fjaell Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hab Dir ja gerade direkt geschrieben, aber auch noch mal hier: Tolle Idee, und 'Ja, gern' Gruß FJAELL
kingair9 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Sofern Du meine OSteuropa-Reports interessant genug findest kannst Du die sehr gerne rüber stellen.
Asterix Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo, habe zwar nur einen Trip-Report gepostet, aber wenn ihr ihn in das neue Forum setzen wollt...gerne, habe ich bestimmt nichts dagegen.
Javot Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 ...ich habe auch nur einen Trip-Report geschrieben, aber der darf selbstverständlich auch gerne verwendet werden.
Andie007 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Meine Reiseberichte... "DUS-MAD-MIA-MAD-DUS mit IB" http://www.airliners.de/community/forum/vi...45&forum=11 "DUS-LHR-ORD-SEA-JFK-LHR-DUS/CGN mit BA/AA" http://www.airliners.de/community/forum/vi...44&forum=11 "CGN-LHR-MIA/MCO-LGA/JFK-LHR-DUS mit BA/AA" http://www.airliners.de/community/forum/vi...65&forum=11 können natürlich gerne verwendet werden...
airliners.de Team David Haße Geschrieben 2. September 2004 Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 2. September 2004 Vielen Dank für die positive Resonanz! Das wird es dann in den nächsten Tagen/Wochen geben. Wann immer ein neuer Report online gestellt wird, könnt ihr mich gerne daraufper PM hinweisen, wenn er veröffentlicht werden darf.
Kleve88 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Find ich ne gute Idee. Vielleicht auch für Nich-Member ganz interessant, eine Tripreport-Spalte zu haben. Mein Tripreport "Odyssee mit PH-VAD" kann da auch rein. Wenn ich meinen Bulgarientrip fertig habe, der natürlich auch.
Tecko747 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Super Idee, von mir kann auch alles interessante rein!
A300B2 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 meine Tripreports dürften natürlich auch verwendet werden. Ne kleine Frage noch: Werden die Bilder auf dem a.de-Server gespeichert? Ich hab nämlich meine pics bei arcor.de hochgeladen, diese kann man nach ner bestimmeten Zeit aber nicht mehr sehen. warum auch immer...
Gast Badmax Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Wohin soll ich meine Adresse schicken, bezgl. des A.de T-shirts? *gg**duckundweg* MFG Max
Air Do Geschrieben 7. September 2004 Melden Geschrieben 7. September 2004 Meine Tripreports sind zwar bilderlos, da ich nicht über die Möglichkeiten einer Bebilderung verfüge, aber meinetwegen kann auch alles von mir rein (ich denke da speziell an den DUS-DXB-BKK-HKT-BKK-DXB-DUS Ausflug)!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.