Zum Inhalt springen
airliners.de

"Sicherheitsprobleme" in L.A. (04.09.04)


BobbyFan

Empfohlene Beiträge

Quote:

Samstag, 4. September 2004

"Sicherheitsprobleme" in L.A.

Flughafen abgeriegelt

 

Der internationale Flughafen von Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien ist am Samstagmorgen Ortszeit nach einem Zwischenfall abgeriegelt worden. Die Passagiere wurden nach draußen gebeten, berichtete Tom Love, einer der gestrandeten Passagiere, dem n-tv Partnersender CNN. Nach Informationen des Senders sei an einer Sicherheitsschleuse eine Taschenlampe explodiert. Dabei seien sieben Menschen verletzt worden.

 

Der Flughafensprecher nannte "Sicherheitsprobleme" und wollte zunächst keine Einzelheiten geben. Sämtliche Starts wurden unterbunden. Der Flughafen von Los Angeles ist äußerst verkehrsreich.

 

An diesem Wochenende herrscht besonders viel Betrieb, weil am Montag in den USA Feiertag ist und viele Menschen das lange Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen wollten.

 

Nach Angaben von Love verließen auch die Beamten der Transportsicherheitsbehörde, die die Passagiere an den Schleusen überprüfen, das Gebäude. Mehrere Dutzend Polizeiwagen stünden vor den Terminals. Ein Bombenentschärfungskommando sei vor Ort.

 

End Quote

Quelle N-TV ( http://www.n-tv.de/5421277.html )

 

Was geht denn hier ab ???

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...