EDDH Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Naja, hanseatische klarheit? Richtig, das wurde mir auch gerade bewusst nachdem ich das letzte Posting abgeschickt habe. Schlicht und einfach ist es auch bei mir möglich mich von guten und in diesem Fall auch besseren Ideen zu überzeugen. Leider funktioniert das so gut wie nie bei Politikern.
Manuel Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Auf dieser Site findest Du alle Bundestagsmitglieder, die im Verkehrsausschuss sitzen: http://www.bundestag.de/parlament/gremien1...mitglieder.html Wenn Du denen eine E-Mail schickst und auf meinen Vorschlag verweist (den alle schon einmal bekommen, aber nicht beantwortet haben) kann keiner behaupten, dass Du nichts getan hättest. Gilt für alle.
TobiBER Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 «Focus»: Finanzierung des Airports BBI steht Berlin - Die Finanzierung des geplanten Airports Berlin Brandenburg International (BBI) in Schönefeld durch die öffentliche Hand soll Presseberichten zufolge unter Dach und Fach sein. Ein Konsortium unter Führung der Europäischen Investitionsbank und der Kreditanstalt für Wiederaufbau stelle 1,7 Milliarden Euro zwischen dem erhofften Baubeginn 2006 und 2011 zur Verfügung, berichtete am Sonntag vorab das Münchner Nachrichtenmagazin «Focus» unter Berufung auf Regierungskreise. Das benötigte Eigenkapital von 600 Millionen Euro, rund ein Drittel des Kreditvolumens, wollten die Flughafengesellschafter Berlin, Brandenburg und Bund ab 2006 gemäß ihren Anteilen auf fünf Jahre verteilt einzahlen. Pro Jahr bedeute das für die beiden Länder je 45 Millionen Euro und für den Bund 30 Millionen Euro. Laut «Focus» wollen die drei Eigner das Konzept Anfang Dezember verabschieden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.