SwissA34 Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Lief bei uns gestern im Fernsehen. Was mich erstaunte: Die Auslastungszahlen. Bei Swiss war ein A320 bis auf 6 Plätze voll. Bei Helvetic war der F100 mit 25Plätzen belegt. Fazit: Das Fazit des Kassensturz-Tests: Wer langfristig plant, fliegt mit der Swiss günstiger. Wer spontan bucht, profitiert von den Fixpreisen bei Helvetic. Punkto Service kann Helvetic mit Swiss absolut mithalten. Zum Vergleich: http://www2.sfdrs.ch/system/frames/highlig...sturz/index.php Was meint ihr zur Konkurrenz zur Swiss. Ok ich weiss die Helvetic fliegt nicht nach Deutschland aber egal. Gruss Fabian
speedman Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Ich bin im August mit Helvetic VIE-ZRH geflogen, war echt super. Service war sehr feundlich und der Cappucino war einer der besten, die ich je auf einem Flug genossen habe. Leider muß ich die niedrige Auslastung bestätigen ,mein Flug hatte 17 Paxe, obwohl der Flug als Angebot zu haben war Die niedrige Auslastung wird sogar im Bordmagazin bestätigt(" wir konnten die Auslastung in wichtigen Segementen von ca.12 auf über 25 % steigern",so ähnlich war der Text) und ich hoffe, die schaffen das mit ihren Konzept, daß ja wie bei Gexx gestaltet ist. Und eine Fokker könnte durch ihre Reg bei den Deutschen ein Lachen verursachen: HB-JVA... Diese Airline ist unbedingt als gute Alternative zur Swiss anzusehen,nur fragt sich, ob die Schweizer das Angebot auch wahrnehmen; immerhin ist Swiss ein richtiges Synonym/Markenanme für die Schweiz, die jeder überall kennt wie die Uhren. [ Diese Nachricht wurde geändert von: speedman am 2004-09-22 16:52 ]
viasa Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Was hat das mit der HB-JVA auf sich? Schnall das nicht... Ausserdem wird wohl Helvetic zwei ATR42 wet-leasing.
debonair Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Mensch martial!! JVA= Justiz-Vollzugs-Anstalt, oder besser KNAST! [ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2004-09-22 19:51 ]
speedman Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Debonair hat recht:-)..Humor an: fehlen nur noch die Gitterstäbe und dann wäre das ein fliegnder Knast... ) Humor aus Gruß Frank [ Diese Nachricht wurde geändert von: speedman am 2004-09-22 21:47 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.