Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zur Luftbrücke Barcelona-Madrid

Gast jean

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss vielleicht hier jemand, wieviel ein unreservierter Flug bei Iberias Puente Aereo von Madrid nach Barcelona kostet?

Leider bietet Iberia auf ihrer Homepage mit Ausnahme von einem kleinen Fahrplan keine Informationen an und auch sonst konnte ich nichts ausfindig machen.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Ja, das wollte ich eigentlich auch mal - jedoch hiess es beim Buchungssystem, dass viele Flüge ausgebucht seien.

Unter http://www.elalmanaque.com/turismo/iberia/iberia4.htm habe ich allerdings gelesen, dass der Passagier der Puente Aereo zwischen Flügen mit oder ohne Reservation wählen kann.

(..) con la posibilidad de elegir entre vuelos con y sin reserva. El pasado año 2002, Iberia transportó un total de 2.720.461 pasajeros entre Madrid y Barcelona (Puente Aéreo y vuelos regulares), de los cuales 1.759.643 fueron con billetes sin reserva, es decir en Puente Aéreo, y el resto con reserva.

Und dann steht da noch weiter, dass man im Jahr 2002 einen Grossteil der Passagiere ohne Reservation befördert hat.

Ich dachte mir, dass das nun in etwa so funktioniert, dass da gewisse Kontingente eines Fluges zur Buchung freigegeben werden und der grosse Rest an Passagiere geht, die einfach so mal an den Flughafen kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...