Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Polonia gibt Köln auf

Hame

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das wurde hier schon mal erwähnt. Habe ich auch nicht so ganz verstanden, zumal die Verbindung meines Wissens tatsächlich relativ gut von den Paxen angenommen wurde.

Geschrieben

Ist eher ein Aufgeben der Basis in Kattowitz als ein Aufgeben des Köln-Fluges im Speziellen.

In KTW hatte man bisher eine Maschine stehen und nicht genug Ideen für weitere Routen, um das Flugzeug komplett auszulasten. Daher wird das Flugzeug aus KTW nach WAW verschoben, wo ja noch nicht genug Low COst Airlines anwesend sind und sucht dort sein Glück. KTW-STN wird weiterhin im W-Pattern bedient. Nach CGN gibt es keinen weiteren FLug von einer anderen Basis, daher ist die STreichung die logische Konsequenz.

Schade für die Route, denn sie lief durchweg gut und Air Polonia war stets eine sehr zuverlässige (insb pünktliche Airline).

Geschrieben

Dagegen spricht, dass sich 4U und HLX aus dem Weg gehen. Und 4U bietet schließlich schon KRK an, was nicht weit entfernt liegt. Außerdem dürfte man im Winterflugplan auch keine Luft mehr für ein weiteres Ziel haben, soweit ich das überblicke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...