Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates nach Hamburg..,?

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halte ich auch für äußerst realistisch. Bei den Flugzeugeinkäufen, die EK gemacht hat, wird warscheinlich in ein paar Jahren jeder größere Flughafen in Deutschland und Europa angesteuert. Nach HAM tippe ich als nächstes auf Berlin.

Geschrieben

N´abend!

HAM halte ich auch für sehr gut möglich.

Seit einiger Zeit frage ich mich wann EK nach Amsterdam kommt. Cargoflüge gibt es jede Menge aber keine Pax. Aufkommen sollte genug vorhanden sein. Hat jemand hier Infos?

CX 271

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi!

Sorry, dass ich einen so alten Beitrag wieder nach vorne nehme, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Im der Streckennetzkarte von Emirates steht, dass die Linie nach Peking 2006 eröffnet werden soll. Gibt es da genauere Infos? Datum des Erstfluges oder Flugzeugtyp?

Gruss A380

Geschrieben

Naja, also Berlin kann ich mir schon Vorstellen, aber nicht vor Ende 2007. Stuttgart noch ferner. Das größte Problem bei der ganzen Sache scheinen die Verkehrsrechte zu sein. Emirates hat welche zu 4 deutschen Airports. Diese nutzen sie aus.

Wie es sich anhört bzw. aussieht scheint das auch eine "kleine" Schwierigkeit zu sein die Rechte zu bekommen zu neuen Airports ...

Am besten wäre ein Open-Sky-Abkommen zwischen UAE und Deutschland ne ;-) ...

Geschrieben

Guten Morgen,

hatte vor ner Weile Auskunft von der Emirates über weitere deutsche Ziele angefordert undkann sagen, dass die Antwort erst mal definitiv negativ war. Nachdem man ja erst vor kurzem HAM neu aufgenommen hatte, will man erst mal abwarten und höchstens schon vorhandene Destinationen wie DUS erhöhen, von Berlin oder STR kann momentan keine Rede sein, ansonsten kommt bald ein wohl schon lange fälliger CPH Flug, auch AMS ist nicht ausgeschlossen ( gibts ja noch nicht als PAX-Linie).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...