Henny Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Komisch unter an der VBird Seite steht eine Nummer. Vorgestern stand da noch 15; Gestern 14 und Heute sogar 13. Soll dass der countdowm zur Final-Ende sein??? Q: http://www.vbird.com V BIRD Airlines regrets that it has suspended all flights until further notice. Any further development will be published on this website. Special fares for stranded V BIRD customers at: Virgin Express 13
ATN340 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 OHHHH NEIN HENNY, nicht schon wieder !!!!!!!! VBA hat erstmal den Flugbetrieb eingestellt, du musst nicht weiterhin alle naselang neue Threads eröffnen. STN, weisst du jetzt was ich meine?????? Gruss
Henny Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Jaaah! Heute ist "12".... V BIRD Airlines regrets that it has suspended all flights until further notice. Any further development will be published on this website. Special fares for stranded V BIRD customers at: Virgin Express For further information you can call 0049-2837667777. 12
EDLW Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 So, und nun mal 'ne bösartige Ahnung von mir dazu: Das ist der Countdown, bis die Seite endgültig abgeschaltet wird, also 12 Tage ist sie noch bezahlt, dann "stirbt" auch die Seite... Gruß, EDLW http://www.spottinglinks.de - Links auf Spotterseiten von über 80 Airports http://www.spottingforum.de - Das Luftfahrtforum für DTM, PAD und NRW
speedman Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Henny=Henny Pelsers (CEO / VBIRD)??? Oder nur Vertreter für ihn????:-) Jedenfalls für eine Airline PRO zu stehen und mit Hoffnung zu werben ist ja gut, aber auf die Art und Weise...so vergrault man Leute (mögliche "Kunden"). Aber V-Bird wid es ja nicht mehr geben und ich wünsche einer möglichen Nachfolgegesellschaft viel Glück, aber die Marktgesetze kann niemand brechen....
Gast sgnrn.tk Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Henny = nicht H.Pelsers Und dass er wieder so eien blode threat aufmacht hatte ich shon wieder erwartet.... Wie kommt er dazu dass es eine countdown zu etwas gibt??? Dass steht nirgendwo geschrieben. Tja die '12' was bedeuted dass??? 12 tagen bis zum website absturz?? 12 tagen bis dass entgultige aus von vbird? 12 besucher vom vbird's website? 12 tagen biss zum neuanfang? 12 stunden biss zum neu eroffung von website? 12 investors die interesse haben? 12 investors die keine interresse haben? 12 neue A320's ??? unsw unsw Niemand weiss es, also spekuliert dan auch nicht daruber!!!!!!!! Jedenfals kann ich eins sagen: Diese nummer wird mit der hand eingegeben und wird nicht von der website aus generiert.... Shonen abend! Ron
conrad Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Henny, man hört ja gar nichts mehr von Dir, nachdem V Bird in Konkurs ist. War die Fliegerei wohl doch nicht Dein Hobby?
Ich86 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Warum holst du jetzt diesen alten theart hoch? Nur um wieder streit und Konflikte ins forum zu bringen?
Takeoff Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 versteh ich auch nicht. wer war denn V-Bird nochmal? war das nicht diese Airline, die gutgläubig versucht hat am A.... der Welt die Welt zu entdecken? Ryanair kennt ja zumindest schon weite Teile von Europa, aber für mehr wie 99cent incl 10€ Gutschein will dort selbst niemand Europa entdecken.
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Doch ich. Ich habe jetzt mal NRN gebucht. Und jetzt lasst diesen alten NRN/DUS-Quatsch, sonst fliege ich nur noch ab DTM, PAD oder CGN! :)
Takeoff Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ist das versprochen? Ich habe nämlich weder mit DUS noch mit CGN irgendwas am Hut, NRN halte ich jedenfalls für die Steuerverschwendung des "Westens". 7 Ryanair-Flüge pro Tag und 2 D-Echo. Voll der Industriemotor.
Marobo Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Leute, bitte lasst es gut sein... Das Thema hatten wir hier doch schon zu Genüge...
Noerch Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Auch wenn es vielleicht jetzt ein komischer Zufall ist, dass dieser Threat gerade heute nach oben gerutscht ist, aber ich habe heute in den "Lokalnachrichten LN" von Moers gelesen, dass der Flughafen NRN zusammen mit Roland Stringa (oder wie hieß noch einmal der Gründer von V-Bird?) eine "Reunion" von V-Bird plant. Demnach soll man aus Fehlern gelernt haben und die Airline nun neu aufziehen wollen. Als Name soll wieder V-Bird im Gespräch sein, aber auch andere Vorschläge. Der Flughafen NRN will sich mit einer Beteiligung von 25 % am Aufbau einbinden lassen. Diese Meldung hat mich doch sehr überrascht, aber schön wäre es irgendwie schon, oder? Leider gibt es keine Online-Version der "Lokalnachrichten", deswegen kann ich Euch keinen Link angeben!
Marobo Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Spekulationen gab es ja schon viele, speziell in den Wochen und Monaten nach dem Ende von VBIRD. Ich glaube aber nicht so recht daran... Mit der nötigen Finanzkraft eines großen Investors und ohne die vielen Fehler, die V BIRD zweifellos gemacht hat, würde ich es zwar für durchaus möglich halten, eine "zweite V BIRD" aufzubauen. Man braucht sicher 50-100 Mio. EUR als Startkapital, bis man den Break-Even erreicht hat. Dass es den gibt, denke ich schon. Nur braucht es dann natürlich immernoch viele Jahre mit Gewinn, bis man den Anfangsverlust wieder ausgeglichen hat. Das müsste ein Investor bereit sein zu schultern. Aber ob das jemand macht?
herne hill Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Demnach soll man aus Fehlern gelernt haben und die Airline nun neu aufziehen wollen. Dann startet man also von DUS ?? :-)
Marobo Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Das wäre gerade ein neuer Fehler, den man machen könnte. Denn: Slots bekommt man in DUS ja in der Regel nicht und wenn dann vielleicht zu unpassenden Zeiten, so dass man die Maschinen nur ungenügend auslasten kann. Dazu ist DUS sicherlich viel teurer als NRN. Außerdem hätte man in DUS direkte Konkurrenz zu AB und LT, sowie zu 4U ab CGN. Für den nördlichen und nordwestlichen Teil des Ruhrgebiets liegt NRN nicht schlechter als DUS, für Niederländer sogar viel besser. Und auch vom sonstigen Ruhrgebiet sowie selbst vom Rheinland aus ist NRN immernoch gut erreichbar. Es fliegt ja nicht jeder immer von dem Airport, der direkt vor seiner Haustür ist. Und die kurzen Wege in NRN sind vielleicht auch für die einen oder anderen ein Argument, nach NRN zu fahren.
Moe Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Zu wünschen wäre es NRN. Ich persönlich glaube aber nicht an die Auferstehung von V Bird.
Henny Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Henny,man hört ja gar nichts mehr von Dir, nachdem V Bird in Konkurs ist. War die Fliegerei wohl doch nicht Dein Hobby? Doch, doch; bin noch immer da!
kingair9 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Doch, doch; bin noch immer da! Hätte mich auch gewundert, wenn da nix gekommen wäre - bei 72 posts gesamt, davon 70 direkt und 2 indirekt über VBA wäre es auch extrem verwunderlich gewesen, wenn Du beim Wiederauftauschen von VBA hier im Forum nicht wieder mit Deinem 73. post aufgewacht wärst... Das muß doch bei Dir schon ein Reflex sein - sobald VBA auftaucht... Ich glaube, Dir kann man straffrei den Namen "Einseitigster User" hier verleihen.
kugayama Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Doch, doch; bin noch immer da! Hätte mich auch gewundert, wenn da nix gekommen wäre - bei 72 posts gesamt, davon 70 direkt und 2 indirekt über VBA wäre es auch extrem verwunderlich gewesen, wenn Du beim Wiederauftauschen von VBA hier im Forum nicht wieder mit Deinem 73. post aufgewacht wärst... Das muß doch bei Dir schon ein Reflex sein - sobald VBA auftaucht... Ich glaube, Dir kann man straffrei den Namen "Einseitigster User" hier verleihen. da gibts noch andere, die glasige augen bekommen wenn von v-bird die rede ist. anscheinend haben die holländer damals einigen ne hirnwäsche mit illegalen substanzen verpasst. :-)
conrad Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Henny, lade Dich ein, hier auch aktiv bei airliners.de mitzugestalten Jetzt ist zwar V Bird tot, aber es gibt noch vieles in unserem Hobby zu erzählen.
MICLange Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 da fällt mir ein das ich im winter in nem skigebiet ne vbird werbung gesehen hab! (warth schröcken) schon komisch, werbung für ne airline dies nicht mal mehr gibt
D-MAKO Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 [...] aber ich habe heute in den "Lokalnachrichten LN" von Moers gelesen [...] Hi, kannst du bitte das Datum der Ausgabe benennen, in der dieser Artikel abgedruckt war. Danke für die Hilfe! Martin
538 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Wat denn, wat denn, is schon wieder Weihnachten?????? 538
D-MAKO Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Nee, 538, Gott sei dank noch nicht. Hab' auch noch nicht alle Geschenke zusammen. Aber Kollege "Noerch" hat sich offensichtlich auch im Kalender vertan. Am 01. April hätte man solch ein Posting ja noch locker als Aprilscherz durchgehen lassen können. Aber mitten im Sommer wird's schon arg eng mit dem Spaß. Klartext - Der angesprochene Artikel ist aktuell nicht von den "Lokalnachrichten" gedruckt worden. Das ergab eine Inaugenscheinnahme der besagten Zeitung nebst Telefonat mit der Redaktion. Tja, Noerch, dann erklär mal! Schönen Abend Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.