Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Canada - new colors | ab morgen 13.10.2004

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Gibts schon irgendwo Bilder? Ich hab noch nichts gefunden!

Gruß Flyingfin

Geschrieben

Geduld! In Kanada ist es zur Zeit noch stockdunkel. Die werden wohl die Präsentation nicht mitten in der Nacht machen.

Denke, dass das entsprechende Flugzeug momentan in irgendeinem Hangar unter strengstem Verschluss ist!

Geschrieben

Viasa, kann es sein dass du dich um eine Woche vertan hast icon_razz.gif?

Skyliner hat kürzlich den 19. als Vorstellungstermin promoted icon_wink.gif

Gruss ATN

PS: Sollte heute eine PM, ein Pic bei a.net oder so auftauchen hab' isch natörlisch nischt' jesacht icon_wink.gif

Geschrieben

Ich fang mal an mit meckern. Bis auf das Leitwerk absolut einfallslos, die Titles haben sich kaum verändert und am Rumpf hat sich sonst gar nichts getan, wenn man im Style des Leitwerks wenigstens die Triebwerke versehen hätte, wäre das schon was ganz anderes gewesen. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Geschrieben

Hi!

Ich bin nicht gerade begeistert von der neuen Liverie! Okay, das neue Aussehen des Leitwerkes ist schon gelungen, sieht modern und auch richtig gut aus, bloß was soll der Rest? Dieser ziemlich seltsame Farbton, ich finde dadurch hat Air Canada ein ganzes Stück Eleganz verloren, dieses simple weiß hatte schon was Edles, wobei dieses Kloblau nicht sehr eleganz wirkt!

Naja, ich denke mal gewöhnt sich dran. Hab mehr erwartet, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden icon_smile.gif

Gruß Flyingfin

Geschrieben

Abgesehen vom gleichgebliebenem weissen Rumpf finde ich die neue Leitwerksbemalung gelungen. Sieht modern aus. Die alte Bemalung hatte zuwenig Kontrast.

Die Triebwerke hätten sie evtl. auch mal die gleiche Textur verpassen können wie das Leitwerk.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zulu am 2004-10-21 15:10 ]

Geschrieben

Na, der Rumpf ist eben nicht weiß, sondern "Badezimmer-grün" (das kann man auch noch anders ausdrücken).

Ich finde diese Bemalung ziemlich misslungen. Die hellgrün-graue Grundbemalung wird nur bei bestem Sonnenschein irgendwie zur Geltung kommen, bei allen anderen Lichtverhältnissen wird sie weitgehen grau oder schmutzig-weiß wirken.

Und die alte Bemalung - zu wenig Kontrast??? Das kräftige Rot auf dem dunklen Farbton war doch der Kontrast schlechthin!

Ich bin sehr enttäuscht von der neuen Farbgeung, ein eine Airline, die das Land Kanada repräsentiert, hätte sich farblich mehr einfallen lassen können.

Arme Canadi>ns!

Gruß

Alex

PS: Sorry, auch wenn's besserwisserisch wirkt, aber BEMALUNG kommt von "malen" (= Farbe auftragen) und nicht von "mahlen" (= unter Druck zerkleinern), wird also OHNE H geschrieben. In Zeiten von PISA muss man sowas mal anbringen dürfen icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex330 am 2004-10-20 11:22 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...