djohannw Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Gerade in meinem SPAM-Folder aufgetaucht: "Freitag, 15. Oktober ab 18 Uhr: Sommerflugplan 2005 'open for sale' Achtung Frühbucher: Es ist soweit - in wenigen Stunden sind große Teile des Sommerflugplans 05 'open for sale'. Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Günstigtickets ab 19 €* für den Reisezeitraum vom 27. März bis 29. Okt. 2005. Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich mit Flugtickets für das nächste Jahr "einzudecken". Günstiger können Sie Germanwings-Flüge nach ganz Europa nicht buchen. Weitere Flugziele werden in den nächsten Wochen folgen! Wir werden Sie natürlich wieder rechtzeitig über unseren Newsletter informieren. Fliegen Sie mit der Low-Cost Airline des Jahres ab Köln ab 19 €* nach: Barcelona, Berlin, Bologna, Budapest, Dresden, Dublin, Edinburgh, Faro, Krakau, Ibiza, Istanbul, Izmir, Lissabon, London (Gatwick), London (Stansted), Madrid, Mailand, Malaga, München, Nizza, Oslo, Palma de Mallorca, Paris, Prag, Rom, Split, Stockholm, Thessaloniki, Warschau, Wien, Zagreb und Zürich. Fliegen Sie mit der Low-Cost Airline des Jahres ab Stuttgart ab 19 €* nach: Barcelona, Berlin, Budapest, Dresden, Hamburg, Istanbul, Krakau, Lissabon, London (Stansted), Madrid, Palma de Mallorca, Rom, Thessaloniki, Warschau, Wien und Zagreb." WOW - dieses Jahr ist Germanwings aber früh...waren die letztes Jahr nicht erst so um Weihnachten dabei? Viele Grüße - Dirk
Alex330 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Bin mal gespannt, ob schon Frequenzerhöhungen deutlich werden, diverse Gerüchte über Aufstockungen nach z.B. BCN, BUD... gab es ja. Es fehlen aber noch neue Ziele wie das schon länger auf der Agenda stehende Moskau. Ich denke, hier wird 4U zu geeigneter Zeit noch nachlegen. Auch - Spekulatius - halte ich eine weitere kleinere Basis für den Sommer noch für denkbar. Gruß Alex
MarcoSTR Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 war ja auch nötig, HLX hat den sommerflugplan ja auch schon vor ner Weile freigeschalten. übrigens, der Sommerflugplan 2004 für STR wurde erst am 5. Februar 04 freigegeben! man ist also diesmal mehr als 3,5 Monate früher dran [ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcoSTR am 2004-10-14 22:28 ]
flyGR Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo! ich vermisse Athen als Ziel ab CGN... Hab ich das überlesen, wird das Ziel nicht mehr angeflogen ODER haben die es vergessen bei der gwi... Feedback willkommen
Marobo Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ATH taucht in der Tat weder in der Mail noch in der News-Meldung auf der Seite auf. Es würde mich allerdings wundern, wenn man die Strecke tatsächlich streichen würde. Entweder es ist nur ein Fehler und ATH ist schon heute dabei (eigentlich sind vorerst die bisherigen Ziele, die heute freigegeben werden). Sonst denke ich, dass es später noch zu den buchbaren Zielen dazustoßen wird. Es handelt sich ja ausdrücklich erst um den ersten Teil, der jetzt freigegeben wird. Insofern sind auch noch neue Ziele zu erwarten. Man ist übrigens im Vergleich zu letztem Jahr wirklich früh dran; da wurden der erste Teil mit den bisherigen Zielen ab Köln am 02.12. freigegeben und der zweite Teil mit den neuen Zielen am 18.12. Stuttgart wurde in der Tat sogar erst am 05.02. freigegeben. Allerdings waren die Mitbewerber AB und HLX dieses Jahr ja noch schneller und sind bereits mit ihren Sommerflugplänen online. Interessant dürfte noch sein, mit welchem Pricing man die Sommerflüge starten wird. Aufgrund dessen, dass sich 4U immer mehr von den 19-EUR-Flügen verabschiedet, rechne ich mit relativ hohen Einstiegspreisen auf den allermeisten Strecken. In knapp 11 Stunden sind wir schlauer
RhBDirk Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo !!! LESEN !!! Schon der Thread Titel sagt es: Sommerflugplan TEILWEISE (=tw.) buchbar !! Was macht ihr denn schon wieder Panik... ?? Ich zitiere den germanwings Newsletter sowie die Pressemeldung: "Germanwings öffnet am Freitag, 15. Oktober, um 18.00 Uhr die !!! erste !!! Tranche der Sommerflüge ab dem 27. März 2005 bis Ende Oktober 2005 zur Buchung. Günstig-Fans wissen: Wenn die neue Flugplanperiode zur Buchung freigegeben wird, sind alle Günstig-Klassen noch verfügbar. !!! Weitere !!! Ziele werden in den nächsten Wochen folgen." Es fehlen noch Helsinki und Athen.
TobiBER Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Aufstockungen: CGN-BUD und STR-DRS jetzt 2x täglich.
Marobo Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 CGN-BUD wird aber nur MO, MI und FR zweimal täglich geflogen! Insgesamt gab es auf den kurzen Strecken sogar erstaunlich viele 19-EUR-Tickets wie ich fand. Auf den längeren Strecken sah es dagegen - wie erwartet - schlecht aus. ATH und HEL sind momentan tatsächlich noch nicht freigegeben. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-10-15 18:46 ]
RavonAir Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 @Marobo zumindest im August CGN-BUD 2x täglich, auch di,do,sa,so die Gebühren ab CGN wurden wieder leicht erhöht, jetzt 7,13Eur für IBZ gabs 19Eur-Tickets in der Hauptsaison nur mittwochs, und meist auch nur für IBZ->CGN. Split war für mind. 20min nicht buchbar wegen falscher Javascript-Überprüfung des Flugdatums bzgl. Flugperiode nach LIS weit und breit keine 19Eur-Tickets in Sicht, (mein letztes LIS-19Eur-Ticket ist schon lange her - März 04) [ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2004-10-15 21:01 ]
BA917 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich darf grad mal meine erkenntnisse zu STR mitteilen: offenbar 5 flieger stationiert barcelona 1x/tgl (keine veränderung) berlin 3x tgl (k v) budapest 1x tgl (k v) dresden 2x tgl. (bisher 1x tgl) hamburg 2x tgl (k v) istanbul 3x/woche (k v) krakau 3x/woche (k v) lissabon 6x/woche (bisher 4x/woche) london 2x tgl (k v) madrid 1x tgl (bisher 5x/woche) palma 3x/woche (bisher 2x/woche) rom 1x tgl (k v) thessaloniki 5x/woche (bisher 3x/woche) warschau 4x/woche (k v) wien 2x tgl (k v) zagreb 3x/woche (k v) und gemein, dass sie bei der auswahl auf der startseite nur den genauen tag anzeigen und nicht 2+/- . es gibt aber schon noch (zu nicht so guten terminen) viele 19€ möglichkeiten. [ Diese Nachricht wurde geändert von: gunnar am 2004-10-17 21:26 ]
LoCo Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Das günstigste LIS Angebot lag lt. Flughammer.de bei 79 EUR / return zzgl. Tax.; also ca. 106 EUR / return inkl. Tax - doch etwas weit von 38 EUR entfernt... Habe aber immerhin einen 19 EUR Flug nach BUD (Daytrip) an einem Samstag im August buchen können.
Zosel Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Habe aber immerhin einen 19 EUR Flug nach BUD (Daytrip) an einem Samstag im August buchen können. Wobei ich mich frage, warum die den Rückflug auf eine so frühe Uhrzeit gelegt haben, da gehen einem drei Stunden Aufenthalt sausen, und das ist bei einem Daytrip schon nicht unerheblich.
Gast Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Athen und Helsinki kommen übrigens noch. War in CGN und habe am Schalter nachgefragt.
Koelli Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich bin ect positiv überrascht: Sogar auf teuren Strecken wie VIE-CGN gibt es 19 Euro-Tickets! Die Steuern, die im Normalfall von 26 auf 28 Euro erhöht wurden, gibt 4U beim Aktionstarif mit 18,99 an. Somit legt 4U sogar noch bei den Steuern was dazu. Sehr nett
RavonAir Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 zur Zeit gibts auf der Strecke CGN-LIS-CGN endlich mal wieder einige 19Eur-Tickets. Zumeist in der Wochenmitte und überwiegend auf der Relation LIS-CGN.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.