Karl Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Wegen geringer Nachfrage streicht Helvetic die Destinationen Amsterdam und Marseille. Man nimmt dafür Pristina neu als tägliche Liniendestination ins Programm, nachdem die Charterflüge dorthin mit dem Ausscheiden der MD80 aus der Flotte aufgegeben werden. Grüsse Karl
Gast Badmax Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Das läuft da ja mittlerweile fast wie bei Gexx, kaum aufgenommen schon wieder eingestellt. Naja die Ethnos lassen sich halt einfach leichter abzocken. MFG Max
TobiBER Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Ist aber meist noch billiger als mit MA oder OS, wo man leicht 600/700 Euro return blechen muß....
SwissA34 Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Es geht nicht mehr lange da werden die nächsten unrentablen Strecken gestrichen, die da aus meiner Sicht London und Wien wären. (Bei beiden zuviel Konkurrenz auf der Strecke) Gruss Fabian
Javot Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ich bin heute mit QS aus Prag nach Zürich geflogen. Mit LX/OW und OAW fliegen diese Strecke ja immerhin 3 Airlines und das heute Nachmittag in einem kurzen Abstand. Meine Maschine war fast voll, aus der Helvetic-Maschine stiegen 3 oder 4 Leute aus!!! Das war ein trauriges Bild, ein riesen Bus - fast leer, das gleiche Bild beim Gepäck: Das 'Wägeli' konnte ohne Anhänger das gesamte Gepäck - äh pardon, alle 3 Koffer - transportieren...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.