Zum Inhalt springen
airliners.de

Sommerflugplan - wann kommt Teil 2?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittlerweile haben ja AB, HLX und 4U ihre Sommerflugpläne teilweise online gestellt. Dabei wirkte es so, als ob es die anderen jeweils eilig hatten, weil es auch der erste eilig hatte - also ein Dominoeffekt. Bisher sind ja nur bei HLX neue Ziele dabei. Die wirklich spannende Frage ist meiner Ansicht nach daher: Wann kommt wohl Teil 2? Und was kommt jeweils beim Teil 2?

Erste Prognose übrigens von mir: EZY wird sich nicht beeindruckend lassen und wie immer Ende Dezember erst freischalten. Das kann man als routiniert, andererseits aber auch als behäbig werten. Ab DTM tippe/hoffe ich auf Riga und Ljubljana.

Geschrieben

EZY ist übrigens wohl mit der Entwicklung in DTM sehr zufrieden und will weiter expandieren. Momentan fehlen nur Maschinen, weil Airbus angeblich 4 Monate mit den Auslieferungen zurückliegt. Evtl. kommen noch im Winter 1 oder 2 neue Ziele, spätestens zum Sommer will man auf jeden Fall weiter expandieren. Ich halte Riga, Tallinn, Ljubljana und Bratislava für mögliche Kandidaten.

Geschrieben

Laut Webster bekommen DTM ein neues und SXF 4 neue Zeile...

AB-Ziele könnten Moskau und Paris sein (werden ja von NIkI schon beabsichtigt), und ARN villeicht. Diese ominöse schwedische Telefonnummer steht immernoch auf der Homepage...

Geschrieben

Wollte Air Berlin nicht angeblich mal nach Malmö-MMX ?

Ich denke allerdings, das dürfte sich mit der EZY-Schlappe in CPH erledigt haben...

ARN oder HEL wäre doch mal was, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Geschrieben

@PAD81

Nur mal aus purem Interesse, da Du Dich da ja offenbar auskennst: Wie läuft eigentlich die AB-Strecke von PAD nach Southampton. Gibt es Anzeichen dafür, dass sie im Sommer fortgeführt wird?

Geschrieben

@Mamluk

Bei den Flugzeugbestellungen blickt keiner so recht durch! Sicher ist wohl, dass NIKI 321er erhält, und AB im JAN und Feb 05 je eine Neue 800er erhält.

@ole

Arbeite nicht bei AB, daher kann ich über die Buchungslage PAD-SOU nichts sagen, da muss ich erst warten, bis die Strecke anläuft (ab 2.11.04). Im Moment sieht es so aus als würde SOU im Sommer05 wieder eingestellt, MAN 1357 geflogen und STN wieder 2xtgl ausser Sa!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...