Zum Inhalt springen
airliners.de

EAE bleibt offenbar auch in THF

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, mit EAE einen Metrliner-Abschiedsflug von FMO nach THF zu machen. Das entsprechende Angebot von airevents ist jetzt aus dem "Programm" genommen worden:

"Neu: EAE bleibt in Tempelhof - das freut uns sehr, und dafür nehmen wir die Abschiedsflüge gerne wieder aus dem Programm!"

Nach Cirrus die zweite Airline, die den Umzug rückgängig macht. Ob Germania da auch mit Flügen THF-FMO gedroht hat ? icon_wink.gif

Wenn ich es richtig sehe, haben wir jetzt im Winter in THF Germania, LGW, Intersky, Cirrus und EAE.

Verluste Richtung TXL sind Luxair, Swiss, SN Brussels Airlines, OLT und Denim Airways.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2004-10-18 18:29 ]

Geschrieben

Also kann man tendenziell sagen, dass die größeren nach TXL gehen und die kleineren sich um den "Vorkämpfer" Germania in THF versammeln. Interessante Konstellation! Vielleicht wären Luxair und Swiss ja früher schon lieber nach TXL gewechselt, haben aber keine brauchbaren Slots dort erhalten?!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-10-18 13:11 ]

Geschrieben

Das mit den Slots ist mir eh ein Rätsel. In TXL wird gestöhnt, dass der Flughafen am Limit ist, in SFX müssen Putzkolonnen aufs Vorfeld um den Staub zu beseitigen. Aber Slots für die Airlines aus THF werden dann in TXL freigemacht. Welches System steht dahinter? Will man SFX nicht supporten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...