Zum Inhalt springen
airliners.de

747: Das schönste Flugzeug auf der Welt ?


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

ich fand und finde die Concorde ein für seine Zeit und darüber hinaus sehr elegantes Flugzeug.

 

Vielleicht genauso wie die Caravelle - zu ihrer Zeit - zu den äußeren Werten kamen auch innere, was den Komfort für die Passagiere betraf, wie Flugstabilität und Kabinengeräusch. Konnte mich damals selber davon überzeugen.

 

Die B52 ist für mich übrigens auch ein elegantes Fluggerät, sogar heute noch, und dabei habe ich mit Militär wenig, eigentlich gar nichts am Hut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hier auch mal meinen ersten Post:

 

Ich persönlich finde diese Flieger am schönsten:

 

Airliner:

MD-80 serie

L-1011-500 Tristar (Leider nicht mehr möglich mal mitzufliegen...) :-(

757-200 (Winglets)

A310-300

 

Biz-Jets:

Gulfstream G650

Falcon 7X

 

Mil.:

B-1B Lancer (Wär ein geiler Privat-Jet!) ;-)

Su-34 Fullback

F-104 Starfighter

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hier auch mal meinen ersten Post:

 

Ich persönlich finde diese Flieger am schönsten:

 

Airliner:

MD-80 serie

L-1011-500 Tristar (Leider nicht mehr möglich mal mitzufliegen...) :-(

757-200 (Winglets)

A310-300

 

Biz-Jets:

Gulfstream G650

Falcon 7X

 

Mil.:

B-1B Lancer (Wär ein geiler Privat-Jet!) ;-)

Su-34 Fullback

F-104 Starfighter

 

 

Ich glaube schon, dass es noch eine Möglichkeit gibt, mit der Lucky1011 mitzufliegen. Die Las Vegas Sand Corp. (Hotelkette) betreibt noch eine und die SAM Intercont. soll auch welche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...