Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonntags-Trip nach Tallin ab Berlin! Wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat wer Lust an einem Sonntag (z.B. 16.01.05) folgenden Kurztrip nach Tallin zu unternehmen?

TXL TLL mit OV ab 14:15 / an 17:05

TLL SXF mit EZY ab 21:55 / an 22:55

Preise(bei 2 Personen), wenn verfügbar:

OV 37,- € inkl. Tax

EZY 24,- € inkl. Tax

Es sind zwar nur knapp 5 h in TLL , aber ich will unbedingt mal OV fliegen und habe leider nicht mehr Zeit.Wer Lust hat, kann sich ja mal melden, ich habe keinen Bock alleine zu fliegen.

Geschrieben

Ich habe Tallinn bestimmt schon 5 oder 6 x besucht und bin von dieser Stadt begeistert. Überleg Dir, ob du nicht eine Nacht opferst (die Hotels sind durchaus noch bezahlbar ) - es lohnt sich bestimmt. Und falls Du Langeweile hast: in einer guten Stunde bist du über die Ostsee mit dem Schnellboot in Helsinki. Viel Spaß !

Geschrieben

Das ist ja krank.

Jetzt fliegen die Ossis schon für 5 Stunden nach Tallin.

Paßt lieber auf daß Hartz IV euch nicht erwischt!

Geschrieben

Hi Anton !

Wohnst Du noch bei Mutti ? Hast du Probleme mit der Grösse Deines Geschlechtsteils ?

Oder ist Dir die Gummipuppe kaputtgegangen ?

Es kann Dir doch egal sein, wohin und wielange ich irgendwohin fliegen will !!!

Ist jeder Geschäftsmann für Dich ein Trottel, der für 3 Stunden nach London fliegt ?

Ich will diesen Trip machen, weil mich als Verkäufer das Produkt Estonian Airlines

interessiert. Du würdest natürlich niemals in den Wilden Osten fliegen wollen bzw.

können, schliesslich müsstest Du dann bei der BfA ja einen Urlaubstag beantragen !!!

So , weitere Kommentare erspare ich mir !!!

Leute gibts....

Lieber Anton, was bezweckst Du mit Deinen Postings?

Ich fühl mich nicht beleidigt, ich lach drüber.

Guck Du mal lieber weiter die Dschungelshow.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur ätzend, wie es hier einige Leute für nötig halten, dieses Forum zuzupöbeln. Ich habe von Anton noch nicht ein brauchbares Posting gelesen. Stattdessen pflegt er Klischees bis zum geht nicht mehr (z.B. AB = Hölle) pöbelt Mitglieder hier im Forum an, nur weil sie einen Tagestrip unternhemen wollen und aus den fünf neuen Bundesländern stammen. (Das Wort "Ossi" gibt es in meinem Wortschatz nicht). Außerdem sollte es ihm doch egal sein, was jemand mit seinem eigenen und selbst verdientem Geld veranstaltet. Ein Tagestrip nach Tallinn zum kennenlernen ist bei diesem Ticketpreis überhaupt nicht überzogen.

Zum Schluss: Hochmut kommt vor dem Fall. Wer weiß, wann Anton selbst mal in die Lage kommt Hartz IV zu beantragen.

@ marco 76:

Ich würde gerne mitfliegen, komme aber leider nur selten Sonntags nach Berlin. Das Wochenende vor Weihnachten würde bei mir gehen, da habe ich Ferien. Wäre vielleicht eine Idee.

Tschö

lenni87

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lenni87 am 2004-11-11 17:09 ]

Geschrieben

"Geschäftsmann" aus Wriezen mit Kurzaufenthalt in Tallin, da kann ich nur lachen.

Für die Kunden testen, noch lachhafter!

Ossi!

Geschrieben

Ich finde, es ist Zeit "Anton" aus diesem Forum auszuschließen. Leute, die andere User diffamieren und beleidigen haben hier nichts zu suchen. Das ist ein Appell an den Administrator !!!

Geschrieben

Ach Anton,

kann man dir noch helfen ????

Nimm nicht so viel von den bunten Pillen und lese nicht soviel Coupe, vielleicht gewinnt mal irgendwann

wieder dein Verstand die Oberhand. Wo steht, das ich Geschäftsmann bin oder mich als solcher bezeichne ???

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !!!

Was bezweckst du mit deinen Postings ? Geilt dich das auf ? Oder haben die Psychatrien in Deutschland auch

schon eine Internetecke ? Man, komm mal runter von deinem Trip ! Mit Sprüchen wie vorm Jugendclub kannst

du keinen beeindrucken.

Und Tschüss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...