Jet-H Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Der letzte bei der AUA verbliebene A310 OE-LAD (seit Mai 2004 in Wien gestored) ist heute zu einem 20-minütigen Rundflug gestartet. Ein paar Bilder von der Landung hab ich bei http://www.austrianaviation.net reingestellt (unter "News"). Für die (noch gar nicht so) alte Dame soll übrigens schon ein Käufer gefunden worden sein, offiziell ist aber noch nix...
viasa Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Was hat eigentlich AUA mit diesem Vogel vor? Ist das ein Übungsobjekt für Mechaniker und F/A's...
ATN340 Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Hast doch gehört VIASA, da soll es einen Abnehmer geben Klingt nach Aerolineas Argentinias im Kaufrausch wenn du mich fragst Als Übungsobjekt für Mechaniker oder Feuerwehren werden in der Regel Flieger verwendet die kaputt (W/O) oder "unverkäuflich" sind (z.B. B707, DC-8). Bei AUA könnte dass die F70 sein die in MUC notgelandet ist Gruss ATN
viasa Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Der Abnehmer ist Islandsflug - hat heute diesen Jet übernommen und gleich ins TF-Register eingetragen.
debonair Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 @Viasa ... und was passiert mit ihr??? bleibt sie als Pax erhalten, oder wird zum Frachter umgerüstet?? Danke!
viasa Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Soviel wie ich weiss wird sie als Wet-Leasing-Flugzeug eingesetzt. Der erste Partner/Abnehmer soll Corsair sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.