Gast Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Sorry für die Falschmeldung. Geht via PMI. War ich wohl zu forsch. Hallo, haben eben Newsletter erhalten: Air Berlin fliegt von allen Air Berlin - Airports ab 18. Dezember nach Reus. Frage: Mir kommt das ganze komisch vor. Preise sind zb. ab NUE schon oneway über 100€ und das obwohl heute erst Bekanntgabe ist. Desweiteren kommt das aus heiterem Himmel. Ganzwöchentliche Flüge. Wo kommen die Flugzeuge dafür her? [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-11-09 22:49 ]
Gast Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ist im Newsletter leider nicht ersichtlich gemacht worden. Hat mich ja sehr verwundert. Bei der Buchungsabfrage stand bei via nur "v". Was immer das heißen mag. Sonst standen bei AB ja glaube ich bei via die 3LC, wenn es Zwischenstop gibt
TobiBER Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 v = via Hatte ich aber schon mal vor 3 Wochen gepostet, dürdte aber auch klar sein, daß via PMI geflogen wird. Reus ist auch schon seit 3 Wochen buchbar, von daher kein Wunder wenn die Preise so hoch liegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.