Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings nach Verona !?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist offiziell, es gibt ne Pressemitteilung dazu.

Buchungen geplant am Donnerstag ab 20 Uhr.

Athen, Helsinki und Verona.

War es da bei 4U wohl? Sind wir komplett?

Geschrieben

sind ab heute buchbar.

Gestern kam Pressemitteilung zu VRN,ATH und HEL.

"Die neue Strecke nach Verona und den Saisonstart Sommer 2005 für die Ziele Helsinki und Athen feiert Germanwings mit einer weiteren Preisaktion: Ab Donnerstag, 18. November 2004, 20 Uhr bis um 23.59 Uhr gibt es für diese Destinationen 5000 zusätzliche Günstig-Tickets ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren auf http://www.germanwings.com. Der Reisezeitraum für das Sonderkontingent ist vom 27. März bis zum 29. Oktober 2005, für die Verona-Verbindung vom 12. Mai bis zum 25. September"

Quelle: Pressemitteilung Germanwings vom 17.11.2004

[ Diese Nachricht wurde geändert von: conrad am 2004-11-18 08:17 ]

Geschrieben

Das mit Verona freut einen doch icon_smile.gif

Ob noch weitere Ziele (auch ex CGN) kommen, hängt wohl unter anderem davon ab, ob man die neu zur Flotte stoßenden ex-VBA-Airbusse nur zum Ersatz für LH-Gerät nutzen wird oder ob man damit die Flotte weiter aufstocken will. Ich persönlich glaube, dass auf jeden Fall noch das eine oder andere Ziel kommen wird. Warten wir es mal ab...

Geschrieben

Wie es aussieht, wird es zu Anfang nach VRN praktisch alle Hinflüge (außer Mitte Mai) für 19 EUR geben, auch samstags. Die Rückflüge starten wohl bei 1,90 EUR + 19,65 EUR Steuern/Gebühren - auch am Sonntag, so dass WE-Trips für gut 40 EUR möglich sein müssten.

Warten wir gespannt auf 20 Uhr... icon_wink.gif

Geschrieben

Selbst die Rückflüge von VRN wurden noch auf 0,01 EUR + 18,99 EUR reduziert, also unter den eigentlichen Steuern/Gebühren angeboten. Nach ATH und HEL waren fast alle Flüge für 19 EUR zu haben, speziell die Tickets nach ATH sind aber quasi in Sekunden "verdampft". Übrigens wurden ATH und HEL doch bis Ende Oktober freigegeben. Alles andere wäre auch sehr merkwürdig gewesen.

Und: Sonntags gibt es zwar Hinflüge nach HEL, aber keine Rückflüge. Da stimmt noch was nicht...

Geschrieben

Endlich mal wieder 19Eur-Tickets nach Athen. Über Pfingsten leider nicht. Hab dann was unter der Woche genommen.

Das mit den fehlenden Sonntags-Rückflügen(ausser 14.8. und 21.8.) ab HEL ist mir auch aufgefallen. Ansonsten gibts noch viele 19Eur-Tickets auf der HEL-Strecke.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2004-11-18 20:59 ]

Geschrieben

Nach ATH kann man die 19-EUR-Tickets inzwischen fast an einer Hand abzählen, aber ist insbesondere auf den Rückflügen kein Wunder, da dort normalerweise alleine die Steuern/Gebühren 34,81 EUR betragen.

War leider an meinem Wunschtermin mal wieder nicht schnell genug ("Tarif steht nicht mehr zur Verfügung... blablabla", kenne ich inzwischen leider schon icon_cry.gif ). Dafür bin ich jetzt auch auf in der Woche ausgewichen und hab 2x 19 EUR bezahlt icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...