sputter Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Jubeln bei Air Berlin + NIKI Gehen Sie mit dem Nikolaus auf Schnäppchenjagd und kaufen Sie für Ihre Liebsten schon jetzt ein besonderes Geschenk: Jubelpreisflüge von Air Berlin und NIKI! Wir haben extra für Sie 29.000 zusätzliche Tickets für nur 29 Euro pro Strecke inklusive Steuern und Gebühren! Machen Sie mit: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es ab 19.00 Uhr los. Reisen können Sie im gesamten Januar 2005. Dazu passend gibt es auch Hotelzimmer und Mietwagen - selbstverständlich auch zu Jubelpreisen. Sol Meliá und Hertz machen es möglich. Viel Vergnügen wünscht Ihnen das Online-Team von Air Berlin! Unser Partner Sol Meliá bietet ebenfalls zum Air Berlin-Jubelspaß das Doppelzimmer ab 19 Euro pro Person und Nacht an - zum Beispiel in Madrid im Vier-Sternehotel Tryp Cibeles, mitten auf der Gran Vía, in der Nähe der Plaza Mayor. Dieses Angebot gilt während des Air Berlin-Jubelzeitraums und darüber hinaus bis zum 06.12.04, 10 Uhr. Es ist über Air Berlin und NIKI buchbar. Das Tüpfelchen auf dem "i" bietet unser Partner HERTZ Autovermietung: An 2900 Tagen können Sie ab nur 29 Euro pro Mietwagen und Tag entspannt auf Entdeckungstour gehen oder einfach zum schönsten Strand in Ihrer Nähe fahren! Auch hier gilt: Das Angebot ist nur vom 02.12.04, 19.00 Uhr, bis zum 03.12.04, 9.00 Uhr, über Air Berlin und NIKI buchbar http://www.airberlin.com
Marobo Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 *gähn* Steht seit gestern in den Specials und seit heute Nachmittag im Reiseforum, wo die Hinweise auf Sonderaktionen hingehören... Bliebe höchstens noch anzumerken, dass sich AB anscheinend (vorerst?) von den 19-EUR-Jubelpreisen verabschiedet hat. Bei 8 EUR Kerosinzuschlag hätten diese dann mit 11 EUR im System sein müssen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-12-01 20:56 ]
TobiBER Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 http://www.airliners.de/community/forum/vi...forum=11&14
sputter Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Na bin ICH froh wenn du mir nochmal verzeihen kannst.
sputter Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Na bin ICH froh wenn du mir nochmal verzeihen kannst. habs auch gerad gesehen aber der 1.4. ist schon lange vorbei
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.