TobiBER Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Habe in einem TR gelesen, daß die Fahrkartenautomaten der DB nicht mehr in der Zwischenebene zw. Terminal und Bahnsteig stehen. Wenn das stimmt, wo stehen sie jetzt?
Tecko747 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ja, das war in meinem Tripreport MUC - PMI - STR Die Fahrkartenautomaten gibt es weiterhin im Zwischengeschoss von Terminal 1. Der Bahn- Fahrkartenschalter wurde allderings aufgelöst. Bahnfahrkarten gibts jetzt in der Ankunftebene des neuen Terminal 3. Dort kann nun im Stuttgart-Arrival-Center Fahrkarten kaufen.
TobiBER Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Nur blöd, daß der schon zu hat, wenn ich ankomme....
crazzo Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Brauchst Du eine DB-Fahrkarte für eine weitere Strecke oder benötigst Du eine Fahrkarte für den Nahbereich (S-Bahn)? Die VVS-Automaten (Nahverkehr) stehen auf dem Stockwerk über den Bahngleisen bzw. sogar bei den Gepäckbändern in Terminal 1 (Gepäckbänder ist Stand August 2004). Wo musst Du genau hin? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen? Gruß Frank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.