conrad Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 " Frohe Weihnachten im Ausland mit Germanwings: Sonderaktion zum Nikolaustag / 10.000 Tickets für jeweils einen Euro - Preisfeuerwerk wird dieses Jahr schon zum 6. Dezember gezündet KÖLN/BONN - Dieses Jahr ist sogar der Nikolaus im Weihnachtsurlaub. Germanwings bietet mit einer großen Buchungsaktion am 6. Dezember 2004 insgesamt 10.000 Tickets für jeweils einen Euro inklusive aller Steuern und Gebühren. Damit kann sich wirklich jeder den Kurzurlaub über die kalten Tage leisten. Die Buchungsaktion beginnt am Nikolaus-Tag um 20.00 Uhr. Doch damit nicht genug: In einer weiteren Günstig-Preisaktion läuft auf der Germanwings-Website in der Woche vom 6. bis zum 12. Dezember 2004 die Crazy Nikolaus-Aktion. Dabei gibt es weitere 100.000 Spar-Tickets zu Günstig-Preisen ab 19 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren für alle Germanwings-Ziele. Der Nikolaus kommt in dieser Woche jeden Abend: Die Sonderpreise sind jeweils ab 19.00 Uhr buchbar. Dr. Andreas Bierwirth, stellvertretender Germanwings-Geschäftsführer: „Wir zünden unser Preis-Feuerwerk auf http://www.germanwings.com bereits zu Nikolaus. Buchen Sie jetzt - und verbringen Sie zum Beispiel Silvester in einer unserer 31 Destinationen, die wir ab Köln/Bonn oder ab Stuttgart anfliegen.“ Köln/Bonn, 3. Dezember 2004 - Die aktuellen Ziele von Germanwings im Winterflugplan 2004/05 (31. Oktober bis 26. März) ab Köln/Bonn: Athen, Barcelona, Berlin, Bologna, Budapest, Dresden, Dublin, Edinburgh, Helsinki, Istanbul, Lissabon, London (Gatwick), London (Stansted), Madrid, Mailand, Malaga, München, Nizza, Oslo, Palma de Mallorca, Paris, Prag, Rom, Stockholm, Thessaloniki, Warschau, Wien, Zürich, Krakau, Zagreb - Die aktuellen Ziele von Germanwings im Winterflugplan 2004/05 (31. Oktober bis 26. März) ab Stuttgart: Barcelona, Berlin, Budapest, Dresden, Hamburg, Istanbul, Krakau, Lissabon, London (Stansted), Madrid Palma de Mallorca, Rom, Thessaloniki, Warschau, Wien, Zagreb - Buchungswege: Flüge können unter http://www.germanwings.com <http://www.germanwings.com/>, unter der Telefonnummer 01805 - 955 855 (Österreich: 01 - 502 91 00 70, Schweiz: 022 - 710 00 24) oder über das Reisebüro gebucht werden. Für weitere Presseinformationen: Pressestelle Germanwings Tel.: 0 22 03 - 10 27 - 310 presse@germanwings.com http://www.germanwings.com Andrea Buschendorf/Thomas Wilde w&p Wilde & Partner Tel.: 0 89 - 17 91 90 - 0 http://www.wilde.de <http://www.wilde.de/> Wenn Sie zukünftig keine weiteren Pressemeldungen mehr von Germanwings wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@wilde.de"
Marobo Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Interessant Mal sehen, wie die Server mitspielen, wenn das ganze diesmal auch noch per PM verkündet wird... Bin gespannt, ob die Aktion diesmal auch von MOL gekontert wird. Letztes Jahr war es so, ich glaube das Jahr davor auch. 2003 gab es im Dezember zu einigen Destinationen 1-EUR-Tickets (u. a. hatte ich STN, KIR und MPL zu je 2x 1 EUR return gebucht); zu anderen immerhin noch Tickets, die weniger als die Steuern kosteten.
Koelli Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Die 1-Euro-Tickets gelten allerdings erst ab dem 1.1.2005
Marobo Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo steht das? Auf der Webseite ist ja noch nichts zu finden und Newsletter kam bisher auch keiner...
Koelli Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Und hat jemand was vernünftiges bekommen bei der Aktion? Ich leider nur Oneway.
Marobo Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, durchaus. Habe MXP als Daytrip im Februar für 2x 1 EUR gebucht, außerdem CGN-STN und STN-CGN als Zu-/Abbringer für geplante Flüge ab STN für ebenfalls 2x 1 EUR. Nette Aktion Vor allem, weil es diesmal auch viele 1-EUR-Tickets auf Rückflügen gab. Natürlich passte es nicht immer gut zusammen, aber zumindestens eine Strecke für 1 EUR zu bekommen, sollte sehr gut möglich gewesen sein. Auf Strecken wie ATH und LIS gab es diesmal allerdings wohl kein einziges 1-EUR-Ticket.
Koelli Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hat gestern keiner von euch den Fehler in der 4U-Aktion bemerkt und zugeschlagen? Es sollten ja eigentlich 10.000 Tickets für 9,50 und die üblichen 19 Euro-Tickets verkauft werden. Aber bei einigen Zielen wurde wohl vergessen, die realen Steuern auf die symbolischen 18,99 zu ändern. So konnte man Tickets für 1 Cent plus 0 Euro Steuern buchen! Und das auch noch in Richtung Köln!
Marobo Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich war leider auf den Seychellen und konnte deswegen nichts buchen. Dafür gibt es die Tage auch von mir mal einen Tripreport
RavonAir Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 @Marobo Auf den Tripreport freu ich mich schon, spiele seit längerem auch mit dem Gedanken für den einen Tag mal da runterzufliegen. Dann wirst du sicher auch berichten ob DE die Maschine 14:45 Stunden auf SEZ parkt, um dann mit derselben Crew zurückzufliegen.
Marobo Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Dann wirst du sicher auch berichten ob DE die Maschine 14:45 Stunden auf SEZ parkt, um dann mit derselben Crew zurückzufliegen. Die Frage kann ich auch schon vorab beantworten: Die Maschine steht tatsächlich den ganzen Tag in Mahe und fliegt abends mit der gleichen Crew zurück.
TobiBER Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ...haben sie dich wenigstens blöd angeguckt PS: Hatte eigentlich auch vorgehabht, zu fliegen, habs dann aber doch sein gelassen...
Marobo Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Blöd angeguckt kann man nicht sagen, eher sehr nett bedient Auf dem Rückflug bekam ich sogar einen Sekt spendiert Was mich ein wenig überrascht hat ist, dass es eine ganze Reihe von Leuten an Bord gegeben haben muss, die nur für 1 Tag dort waren. Jedenfalls habe ich sowohl von der Person, die auf dem Rückflug vor mir eingecheckt hat, mitbekommen, dass sie nur den Tag in Mahe war, als auch von der Person, die auf dem Rückflug neben mir saß. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-12-11 03:16 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.